Zentraleinspritzung auf Multipoint umbauen

Diskutiere Zentraleinspritzung auf Multipoint umbauen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, wollte mal Fragen ob ich meine Zentraleinspitzung am X16SZR auf eine Multipoint Einspritzung umbauen kann. ob dieses dann auch...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Hi Leutz,

wollte mal Fragen ob ich meine Zentraleinspitzung am X16SZR auf eine Multipoint Einspritzung umbauen kann. ob dieses dann auch Funktioniert.

Wenn das Funktionieren sollte

Welche Ansaugbrücke bzw. welche teile werden insgesammt benötigt

MFG Christian

L

lachgas

Gast
AW: Zentraleinspritung auf Multipoint Umbauen

hi,
also gehen tut mich sicherheit alles. ist immer ne frage des preises.

welche teile du benötigst kann ich dir leider nicht sagen. so einen umbau hat auch bestimmt noch keiner gemacht.

aber mal ne ganze dooooofffffffe frage, warum willst das umbauen?

Robse_84

Robse_84

Routinier
also brauchst den Ansaugkrümmer, Motorsteuergerät, Motorkabelbaum vom 1.6 SI....
kann naturlich sein das du noch andere klein teile brauchst......

Thema:

Zentraleinspritzung auf Multipoint umbauen

Zentraleinspritzung auf Multipoint umbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung

Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, daß bei unserem Vectra A 1,6i 8V BJ 95, ein deutliches Klackern im Bereich der...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • c16nz Motorkabelbaum gleich c18nz ?

c16nz Motorkabelbaum gleich c18nz ?: hallo, habe zwar keinen Vectra aber den vorgänger Ascona C ;) Bin jetzt recht günstig an einen 1.6i mit Gasanlage gekommen da der Motor aber...
  • c16nz Motorkabelbaum gleich c18nz ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung

Klackern im Bereich der Zentraleinspritzung: Hallo zusammen, mir ist gestern Abend aufgefallen, daß bei unserem Vectra A 1,6i 8V BJ 95, ein deutliches Klackern im Bereich der...
  • C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen

C18NZ umbauen mit C20NE-Teilen: Hallo, fahre in meinem Vectra den C18NZ-Motor mit 90PS, habe noch nen C20NE hier liegen (Lagerschaden und Kolbenfresser wegen Ölmangel), und...
  • c16nz Motorkabelbaum gleich c18nz ?

c16nz Motorkabelbaum gleich c18nz ?: hallo, habe zwar keinen Vectra aber den vorgänger Ascona C ;) Bin jetzt recht günstig an einen 1.6i mit Gasanlage gekommen da der Motor aber...
  • Oben