Hi,
kann dem Björn nur zustimmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Gerät ist topp. Hatte auf der letzten Motorshow auch die China-Nachbauten gesehen, kein Vergleich. Würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen. Farbwahl wäre ich heute unschlüssig. Ich habe Dekorfarbe charcoal im Vecci und mit flat charcoal (FC) genommen, ist aber dunkler. Vielleicht passt metallic silver (MS) etwas besser. Naviupdate war allerdings etwas nervig, da es nicht auf Anhieb klappte und der rein englischsprachige Support bemüht werden musste. Bei Mo-Ta gibt es unter dem Stichwort Zenec 5010 einen ausführlichen Thread, der eigentlich alle Fragen beantwortet.
Mein ACR-Händler hatte mir das Gerät erst empfohlen, später aber dann zurückgerudert und kalte Füße bekommen, weil es ja eigentlich für den Vectra nicht freigegeben ist. Aber eigentlich funzt alles.
Habe nur noch nicht rausfinden können, wie ich Warnmeldungen des BC (z. B. Restreichweite Benzin) über das Zenec löschen kann.
Kannst Du da helfen, Björn?
Edit: Habe auch noch den Zenec ZE-DVBT25 verbaut, lässt sich prima über den Screen steuern.
VG
Bernd