Zender Sammelbestellung

Diskutiere Zender Sammelbestellung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, wer eine Front- & oder Heckschürze von Zender möchte könnte diese günstiger bekommen, da die Firma Zender einen Rabatt von 20% für 5...
Tobi.16V

Tobi.16V

Mitglied
Themenstarter
Hi Leutz,

wer eine Front- & oder Heckschürze von Zender möchte könnte diese günstiger bekommen, da die Firma Zender einen Rabatt von 20% für 5 und 25% für 10 Stosstangen geben würde für eine Sammelbestellung. Wer eine haben möchte bitte per PN oder E-Mail bei mir melden.

Listenpreis Frontstoßstange muß ich erst Rückfragen bei Zender ob nune 325,00€ oder 279,00€

Listenpreis Heckstoßstange Limousine 298,00 EUR
Listenpreis Heckstoßstange Caravan 298,00 EUR

Der Stosstangen Versand ist 25,00EUR und wird direkt von Zender jedem zu gesendet.

Bestellt wird erst ab einer Mänge von 5 Stosstangen.

Frontstoßstange bis jetz:
Heckstoßstange Limousine bis jetz: 16v_driver, Tobi.16V
Heckstoßstange Caravan bis jetz:

Angebot geht nur bis zum 30.03.2006

MfG Tobi

Zender Sammelbestellung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zender Sammelbestellung

Zender Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger - Ähnliche Themen

• 17 Zoll Zender Felgen (9270014)

17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
  • Opel Vectra B Gutachten / Eintragung 195/40/17

Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen, bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag. Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Oben