Opel Vectra B Zeitwert Vectra B 2.2 16V Caravan Sport

Diskutiere Zeitwert Vectra B 2.2 16V Caravan Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich nun erwäge mir einen Vectra C zu holen, hätte ich gern mal eure Meinung zu meinem Auto gehört. Bei Bedarf füge ich noch mehr Bilder...
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
da ich nun erwäge mir einen Vectra C zu holen, hätte ich gern mal eure Meinung zu meinem Auto gehört.

Bei Bedarf füge ich noch mehr Bilder ein bzw Antworte rasch. Hier ma mein Text:

Vectra B 2.2 16V Caravan Sport Automatik

2.2 16V 147PS, Caravan Sport, Automatik, EZ 04/01, 215.000km (Austauschmotor bei 65.oookm), 8-fach bereift(neue Sommereifen), original Sport 17 Zoll-Alus im neuwertigen Zustand, TüV bis 01/14, beiges Leder auf Sportsitzen mit Sitzheizung(Top Zustand ohne Mängel) , Nichtraucher, Tempomat, Bordcomputer, 2 original Schlüssel, alle Reparaturen in OPEL-Werkstatt durchgeführt, alle Rechnungen ab 2008 vorhanden, ich bin zweiter Besitzer, Innen und Außen Top Zustand, Kenwood-Radio mit USB-Anschluss im Handschuhfach, Leitung zum Anschluss von Endstufen im Kofferraum gelegt durch Opel, Irmscher-Grill, Heckklappe clean,Scheiben hinten passend zur Wagenfarbe getönt, Solar-Reflect Windschutzscheibe, Edelstahl Gr. A ab KAT, alle ABE's vorhanden, Checkheft bis 187.000km lückenlos

Langstreckenfahrzeug: Weg zum Standort 180km

Gewaschen nur mit Produkten von Surf City Garage

Sommereifen neu, Winterreifen 2x6mm, 2x5mm

06/12: Motoröl neu, Getriebeöl neu, Bremsflüssigkeit neu, Zündkerzen neu, Klima neu befüllt , Luftfilter neu, Kraffstofffilter neu, Pendel für Stabis und Buchsen neu

Bremsen vorne bei 184.000km neu, hinten bei 194.000km neu

wird noch gemacht: neues Flexrohr, gebrauchter KAT, vielleicht noch TüV

2009: Wildschaden bei Opel repariert

Mängel: leichte Kratzer(is klar nach 12 Jahren), leichte Rostansätze am Radlauf, ganz leichter Hagelschaden( sieht man nur wenn mans weiß)

Was gehört noch in eine Anzeige rein?

Und was schätzt ihr?

Danke schonmal für die Antworten...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Versuch es mal mit 3400 Euro vll bekommst da ja noch 3000 für evtl auch mehr wenn einer sowas sucht

DS237

DS237

Gelber Engel
guck bei mobile und co was vergleichbare autos so gehandelt werden. nach der schwacke kann man meiner meinung nach heutzutage nicht mehr gehen da der markt doch sehr extrem den preis bestimmt.

Thema:

Zeitwert Vectra B 2.2 16V Caravan Sport

Zeitwert Vectra B 2.2 16V Caravan Sport - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Opel Vectra B Aktueller Zeitwert?

Aktueller Zeitwert?: Ich würde mein Vectra gern verkaufen wüsste aber gerne mit welchen Preis ich ansetzen könnte. Fakten Vectra B Caravan Edition 2000 1.8l V16 Km...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad Z19DTH

Zweimassenschwungrad Z19DTH: Hallo Gemeinde, hat eigentlich jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man das ZMS nicht reparieren läßt??? Es steht in Kürze bei meinem...
  • Zweimassenschwungrad Z19DTH - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Opel Vectra B Aktueller Zeitwert?

Aktueller Zeitwert?: Ich würde mein Vectra gern verkaufen wüsste aber gerne mit welchen Preis ich ansetzen könnte. Fakten Vectra B Caravan Edition 2000 1.8l V16 Km...
  • Opel Vectra C Zweimassenschwungrad Z19DTH

Zweimassenschwungrad Z19DTH: Hallo Gemeinde, hat eigentlich jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man das ZMS nicht reparieren läßt??? Es steht in Kürze bei meinem...
  • Oben