Zeigt mir eure gezogenen Kotflügel

Diskutiere Zeigt mir eure gezogenen Kotflügel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, ich bin mit meinen gezogenen Kotflügel total unzufrieden. http://gsi-astra.beepworld.de/files/vectra2000/bild019.jpg könnt ihr mir...
blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
hallo leute,

ich bin mit meinen gezogenen Kotflügel total unzufrieden.

http://gsi-astra.beepworld.de/files/vectra2000/bild019.jpg

könnt ihr mir mal ein paar bilder und ideen von euren kotflügel zeigen, bzw bilder hier einstellen?

es muss mindestens 9mal 16et15 drunter passen.

wäre echt klasse.

gruss sascha

Zuletzt bearbeitet:
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ich hab 9x16 et15 allerdings hinten ..... vorne das ganze in et30 ..... aber gezogen kann man bei meinen nich wirklich sagen ... nur kante umgelegt und das wars ...... bekommst morgen mal bilder von mir ...... aber was ich bei dir sehe sieht aus wie für ne 11j felge ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du biss janen weichei! 8)

ich hab auch 9X16 drunter, aber gar nix gemacht vorne!8)8)

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
hallo die dame,

dass hat nix mit weichein zu tun, nur die radläufe, paaen nicht zu den hinteren, und dann kotzt mich an, und meine felge gibt es in einer 9er breite mit et 15.

es ist eine 9mal 16 et 15, den fährst du bestimmt eine 9 er felge mit et 30. dass is ein unterschied, von 1,5 cm.

bilder wären klasse.

gruss sascha
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

so, hier och ein bild, was ich mit auch stört, da ist ein schlitz von ca 1 cm breite.

http://gsi-astra.beepworld.de/files/bild068mackiert.jpg

hinten ist bei dem bild et-05 da ich da mal probeweiser 20mm distanzscheiben drauf hatte.

und nun kann es weiter gehen bei diesem thema.

gruss sascha

Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Was willst dann da viel anders machen??

Muß ja vorne auch irgendwie abgedeckt werden, und mehr machen als ziehen bzw schweißen kannst nicht! Mit der ET die du vorne hast, wird es vorne immer breiter aussehen als hinten

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
hallo fummy80, hinten, müssen eh neue radläufe mit innenkurtflügeln rein, und deswegen werde ich siegleich anders einsetzten,so dass ich hinten noch ne 10mm spurverbreiterung fahren kann.

er ist mir vorne aber zu doll gezogen, da es dem hinteren nicht mähr ähnelt.und dass tört mich.

jedesmal, wo ich mit dem wagen mich bei show und shine angemeldet hatte,wurde auf den radläufen vonre und auf den schlicht zwischen kotflügel und schürze gezeigt, und es gab minus punkte.

deswegen will ich dadran was ändern.

gruss sascha

Fummy80

Fummy80

Routinier
Da wirst aber nix machen können, die Form wird dir bei der Breite immer anders sein als hinten!

Wenn mit dem Ding bei Show&Shine mitmachst würd ich schauen das ich die Borbet A Teile loswerd ;(

Vorne ne ET30 und schon sieht das ganze wieder ordentlich aus...der Spalt ist wahrscheinlich entstanden als da einer angefangen hat zu ziehen

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Schau dir mal meine alten Kotflügel an. Ich glaube du meinst es so wie die sind. Ich bin auch 9X16 ET 15 gefahren. Probiert hab ich da gerade 9,5X17 probiert

Anhänge

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
ja genau, so wie dur kotflügl von panki 2000. so soll es bei mir auch aussehen.

haste vielleicht mehr bilder?

gruss

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Kann ich machen, die stecken jetzt an einem Vectra aus unserem Club. Ich mach dir noch ein paar Bilder wenn ich mal in dr Halle bin.

p.s. die Kotflügel sind mit der "hand" gezogen, also kein Bördelgerät oder was angeschweißt

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
ah, danke.
habt ihr die nur warmgemacht, und dann mit gummihammer gezogen?

auf die weise habe ich auch schon mal einen golf 2 dicke backen verpasst,und einem astra.

nur beim vectra waren die kotflügel leider schon so, als ich ihn bekommen habe.

mir ist auch schon die idee gekommen, ob ich nicht die originale kante bei meinen wieder anschweisse, nur dan ahbe ich immer noch dass loch an der stossstange, und dort wurde schonmal ein belch eingeschweisst.

gruss sascha

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ja warm gemacht und mit den Gummihammer und viel gefühl. Ich würde mir nen neuen gebrauchten ohne groß rost holen und den neu bearbeiten. Vor nem halben Jahr hätteste die kotflügel käuftlich erwerben können.

blue-gsi

blue-gsi

Eroberer
Themenstarter
hm...
den werd ich dass wohl tun müssen, kotflügel, kann ich von einem kollegen um sonst bekommen.

dann brauche ich aber noch neue innenradhäuser, da meine mit iener dicken folie verlängert wurden,damit kein dreck hinter kommt.

gruss

Thema:

Zeigt mir eure gezogenen Kotflügel

Zeigt mir eure gezogenen Kotflügel - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben