Diskutiere Zeigt her eure schönen A Vectras im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier schon mal meiner jetzt seit ihr drann :-)))):super:
Dann will ich doch auch mal...
Weitere Bilder in meiner Galerie...
Der silberne Vectra ist der Vorgänger, war ein 95er Special mit C20NE, ging zum Export.
Meiner sah so mal aus und kriegt jetzt nen Tourenwagen Look und wird als Spasswagen genutzt für Amateurrennen, da ich für den normalen Gebrauch jetzt was neues habe. Mal schauen....
@Vectraopel nachdem i meinen ersten Vectra verschenkt und meinen 2. geschrottet habe ... hab ich die kleine da entdeckt, 1000 eur - nich gerad bestzustand (aber man kennt die meisten wehwehchen ausm Vectra ja noch) aber sonst recht gut in schuss und wenig rost, da hab ich einfach zugeschlagen .... ansonsten hät i n hässlichen Polo 86C fahren müssen *g*
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...