Zeigt her eure schönen A Vectras

Diskutiere Zeigt her eure schönen A Vectras im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hier schon mal meiner jetzt seit ihr drann :-)))):super:
worf85

worf85

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hier schon mal meiner jetzt seit ihr drann :-)))):super:

Anhänge

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dann will ich doch auch mal...:ja:
Weitere Bilder in meiner Galerie... :super:
Der silberne Vectra ist der Vorgänger, war ein 95er Special mit C20NE, ging zum Export. :heul:

Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Meiner sah so mal aus und kriegt jetzt nen Tourenwagen Look und wird als Spasswagen genutzt für Amateurrennen, da ich für den normalen Gebrauch jetzt was neues habe. Mal schauen....

Anhänge

P

Psychris

Gast
Der hier war mein ganzer Stolz... Schade das er von unten aussah wie nen Schweizer Käse...

Anhänge

F

Fightclub_Vectra

Gast
sooooooooooooo, hier mein Baby.........

mehr Info´s in meiner Garage oder ----->HIER<-----

Zuletzt bearbeitet:
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
hi,
bin neu hier und kenn noch keinen

aber so sah mein alter aus...
... bis er das Fliegen gelernt hat.

von meinen neuen hab ich leider noch keine Bilder

mfg luise

Anhänge

V

vectraopel

Gast
Hi!
Schaut einfach mal in meine Garage rein :151:
mfg
Danny

V

vectraopel

Gast
Calibras sind auch sehr schöne Autos, möchte am liebsten auch einen haben, aber wegen nochmals Nachwuchs ist das erstmal gestrichen

chaos

chaos

Gesperrt
@Vectraopel nachdem i meinen ersten Vectra verschenkt und meinen 2. geschrottet habe ... hab ich die kleine da entdeckt, 1000 eur - nich gerad bestzustand (aber man kennt die meisten wehwehchen ausm Vectra ja noch) aber sonst recht gut in schuss und wenig rost, da hab ich einfach zugeschlagen .... ansonsten hät i n hässlichen Polo 86C fahren müssen *g*

@rest wo bleiben eure Fotos???

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hier mal meiner und gleich noch nen foto von zero und eljohn ihren schmuckstücken... zwar nicht mehr so ganz aktuell aber trotzdem schön^^!

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure schönen A Vectras

Zeigt her eure schönen A Vectras - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben