Zahnriemenwechsel Vectra A?
Diskutiere Zahnriemenwechsel Vectra A? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,
was ist besonders zu beachten bei einem Zahnriemenwechsel. Maß die Spannrolle neu eingebaud werden.
Wo sind die Punkte , wo...
scherer
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
was ist besonders zu beachten bei einem Zahnriemenwechsel. Maß die Spannrolle neu eingebaud werden.
Wo sind die Punkte , wo übereinstimmen müssen.
Bin für Tipps dankbar.
Gruß rainer
AW: Zahnriemen wechsel Vectra a ???
An welchem Motor möchtest du den Riemen tauschen? Im Vectra-A wurde verschiedene Motoren eingesetzt...
Spann- und Umlenkrollen sollten beim Zahnriemenwechsel auf jeden Fall getauscht werden!!! Die kosten nicht die Welt.
Es ist auch empfehlenswert die Wasserpumpe zu erneuern.
Kostet nur 25 Euronen.
Thema:
Zahnriemenwechsel Vectra A?
Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner.
Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
Den Vectra krieg' ich noch: Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle: Hallo,
habe an meinem Vectra-b einen Zahnriemenwechsel gemacht (Inlusive Rollen und WAPU).
Nur leider habe ich ein gluckerdes Geräusch (Kein...
Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?: Hallo,
bin neu im Forum und habe kürzlich einen Vetrca B (1,6 16v / X16XEL) günstig erstanden.
Den Vectra nutze ich dann als Alltagsauto, damit...
Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner.
Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
Den Vectra krieg' ich noch: Hallo,
ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
suche anleitung für Zahnriemenwechsel: hallo suche anleitung wie mann zahnriehmen am vectra wegselt wenn es geht mit bildern
Vectra-B X16XEL Zahnriemenwechsel neue Spannrolle: Hallo,
habe an meinem Vectra-b einen Zahnriemenwechsel gemacht (Inlusive Rollen und WAPU).
Nur leider habe ich ein gluckerdes Geräusch (Kein...
Zahnriemenwechsel - Schwungrad blockieren?: Hallo,
bin neu im Forum und habe kürzlich einen Vetrca B (1,6 16v / X16XEL) günstig erstanden.
Den Vectra nutze ich dann als Alltagsauto, damit...