eins vorweg, wenn du nicht genau weißt wie es geht denn lass es lieber denn 2 zähne daneben und dein motor ist platt.
bevor du anfängst den riemen runter zu nehemen auf OT stellung drehen.
jetzt die spannrolle lösen und dabei gucken ob sich ein nockenwellenrad verdreht hat. sollte aber nicht passieren. dann die umlenkrolle abbauen. die riemenscheibe abnehmen. dann den zahnriemen runter und wasserpumpe raus. den dichtring nicht vergessen mit zu nehemen der bleibt da gerne mal drin. die neu wapu einsetzen. die umlenkrolle anbauen, die spannrolle anbauen aber nicht ganz fest ziehen. den riemen auflegen. die rolle spannen und festdrehen und gucken ob noch alles auf markierung steht. wenn alles auf markierung steht den motor mehrmals durchdrehen mit nem schlüssel am kurbelwellensteuerrad. durchdrhen heißt solange drehen bis er wieder auf OT steht. kannst du ruhig öfters machen. wenn dir zu kompliziert ist denn kannst auch vorbeikommen 3 stunden und denn kannst wieder los. hoffe dat hilft dir