Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebes Forum, ich hab mir die Tage beim FOH den Zahnriemen, Wasserpumpe, Flachriemen, alle Umlenk- und Spannrollen tauschen lassen und...
O

Originalstern

Gast
Hallo liebes Forum, ich hab mir die Tage beim FOH den Zahnriemen, Wasserpumpe, Flachriemen, alle Umlenk- und Spannrollen tauschen lassen und zusätlich noch Kühlmittel tauschen lassen!

Hab dafür 450 Euronen geblecht, is das teuer oder im normalen breich?
Es handelt sich um nen X16XEL!

Gruß Marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Weiß den keiner was?

Gruß marcel

Zuletzt bearbeitet:
chris-v6-24v

chris-v6-24v

Eroberer
Viel zu teuer ich bitte sowas für ca 250-300 Euro an.

Mfg Chris

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
So hab heute auch meinen Zahnriemen + keilriemen + wasserpumpe gemacht und habe 487,06€ gezahlt.

mfg Chris

U

__Ungi__

Frischling
aller wievielen km muss eigentlich der Zahnriemen gewechselt werden?

V

violett

Gast
Hi,

das kommt immer auf den Motor an, beim X20XEV ist alle 60000km ein neuer
Riemen fällig. (Vorteilhafter natürlich auch sämtliche Rollen, bzw. Wapu zu wechseln)

Gruss

Klaus

transporter

transporter

MESSIAS
aller wievielen km muss eigentlich der Zahnriemen gewechselt werden?
Bei Vectra A und B Benziner immer alle 60000km .
Opel hatte mal gemeint beim Vectra B alle 120000Km ,
Waren sich dann aber wohl selber nicht mehr sicher, ob das gut geht .
Noch schöner ist der Spruch spätesten nach 4 Jahre .8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Der Preis kommt hin wenn man bedenkt was das Material allein schon bei Opel kostet.

Thema:

Zahnriemen

Zahnriemen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra B Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen

Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute! Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert: Da ich...
  • Oben