Z22SE im GTS bockt

Diskutiere Z22SE im GTS bockt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe bei meinem 2.2L seltsamerweiße genau das gleiche Problem wie in meinem 1.8L. Wenn er längere Zeit steht, bockt er ohne Ende. Das...
C

CoupeChris

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe bei meinem 2.2L seltsamerweiße genau das gleiche Problem wie in meinem 1.8L. Wenn er längere Zeit steht, bockt er ohne Ende. Das dauert etwa eine Minute dann ist es weg, der Fehler tritt dann auch nicht mehr auf, es sei den man läßt ihn wieder länger stehn.

Ich hätte zwei Vermutungen:

- Die Entstörung der Lichtmaschine ist hinüber
- Minimaler Riss in der Kopfdichtung
- Undichtigkeit im Krümmer

Bei meinem 1.8L ist fast alles getauscht, Kerzen, Zündbrücke, LMM, AGR, und Drosselklappe. Leider ohne jegliche Verbesserung.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Hallo,

ich habe bei meinem 2.2L seltsamerweiße genau das gleiche Problem wie in meinem 1.8L. Wenn er längere Zeit steht, bockt er ohne Ende. Das dauert etwa eine Minute dann ist es weg, der Fehler tritt dann auch nicht mehr auf, es sei den man läßt ihn wieder länger stehn.

Ich hätte zwei Vermutungen:

- Die Entstörung der Lichtmaschine ist hinüber
- Minimaler Riss in der Kopfdichtung
- Undichtigkeit im Krümmer

Bei meinem 1.8L ist fast alles getauscht, Kerzen, Zündbrücke, LMM, AGR, und Drosselklappe. Leider ohne jegliche Verbesserung.

wie meinst du das, der bockt ! kannst du das etwas genauer beschreiben ?

Thema:

Z22SE im GTS bockt

Z22SE im GTS bockt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS Ölwanne

Vectra C GTS Ölwanne: Möchte bei meinem Vectra C gts (Z22se) die ölwanne wechseln. Bei ebay hab ich einige für den z22se gefunden allerdings stimmen die serienummern...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE

Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE: Moin, muss demnächst die Bremsen bei meinem GTS erneuern. Vorne und hinten komplett. Für ATE-Teile müsste ich so knapp 300€ aufbringen. Kennt...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer am 2,2 GTS

Fächerkrümmer am 2,2 GTS: Hi, will bei meinem GTS mit der Z22SE Maschine einen Fächer nachrüsten. Habe da schon einen gefunden, aber die Firma sagt mir nix. Was haltet Ihr...
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Attrappe Vectra C GTS Z22SE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C GTS Ölwanne

Vectra C GTS Ölwanne: Möchte bei meinem Vectra C gts (Z22se) die ölwanne wechseln. Bei ebay hab ich einige für den z22se gefunden allerdings stimmen die serienummern...
  • [SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR

[SUCHE] Vectra C GTS Z22SE Antriebswelle VR: Moin Leute, ich suche für meinen VFL Vectra C GTS von 2003 mit dem Z22SE und Handgeschalteten Getriebe, eine Antriebswelle für vorne rechts. Wenn...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE

Kaufberatung Bremsen GTS Z22SE: Moin, muss demnächst die Bremsen bei meinem GTS erneuern. Vorne und hinten komplett. Für ATE-Teile müsste ich so knapp 300€ aufbringen. Kennt...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer am 2,2 GTS

Fächerkrümmer am 2,2 GTS: Hi, will bei meinem GTS mit der Z22SE Maschine einen Fächer nachrüsten. Habe da schon einen gefunden, aber die Firma sagt mir nix. Was haltet Ihr...
  • Opel Vectra C Attrappe Vectra C GTS Z22SE

Attrappe Vectra C GTS Z22SE: Hallo ich suche wie oben beschrieben eine Attrappe für meinen VSD/MSD. Fahrzeug Vectra C GTS Z22SE Baujahr 2002 nun weiss ich ja, dass dieses...
  • Oben