M
matze01
Gast
Hallo zusammen,
nach einem Steuerkettenriß letztes Jahr und einer "fachgerechten" Reparatur einer OPEL Werkstatt hat sich nun mein schöner Z22SE zerlegt.
Erste Diagnose: Es hat sich ein Kolben mit oder ohne Pleuel verabschiedet und das hat dann zu einem Loch im Motorblock geführt. Ich bin jetzt ziemlich ratlos Lohnt sich der Tausch des Motors noch??? Er hat erst 85000KM runter und ist Ez. 01/2002. Was kostet so ein Austauschmotor und wo bekomme ich einen günstig und gut her?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
nach einem Steuerkettenriß letztes Jahr und einer "fachgerechten" Reparatur einer OPEL Werkstatt hat sich nun mein schöner Z22SE zerlegt.
Erste Diagnose: Es hat sich ein Kolben mit oder ohne Pleuel verabschiedet und das hat dann zu einem Loch im Motorblock geführt. Ich bin jetzt ziemlich ratlos Lohnt sich der Tausch des Motors noch??? Er hat erst 85000KM runter und ist Ez. 01/2002. Was kostet so ein Austauschmotor und wo bekomme ich einen günstig und gut her?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe