Egonkab
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
Fahrzeugdaten
Vectra C Caravan
Baujahr: 05/2005
Motorcode: Z19D
Kilometer 226Tkm
also folgendes Problem habe ich:
Ich starte das Auto -> alles wie immer.
Die RailPumpe quietscht man kurz eine weile dann wenn der Leerlauf stabil ist und die ersten Zündaussetzer weg sind (wird wohl ne Glühkerze abgedankt haben) kann die Fahrt auch schon losgehen.
Wenn ich nun angekommen bin und das Fahrzeug ausschalte dann höre ich ein metallisches schlagen aus dem Motorraum.
Die passiert aber nur wenn ich eine Strecke um die 5 Kilometer gefahren bin und schon ein bisschen wärme vorherrscht.
Nach einem Neustart und einem sofortigem Ausschalten passiert nichts, kein Geräusch oder ähnliches.
Hat jemand schon ein solches Problem gehabt?
Oder kann mich auf eine heiße Spur bringen?
Fahrzeugdaten
Vectra C Caravan
Baujahr: 05/2005
Motorcode: Z19D
Kilometer 226Tkm
also folgendes Problem habe ich:
Ich starte das Auto -> alles wie immer.
Die RailPumpe quietscht man kurz eine weile dann wenn der Leerlauf stabil ist und die ersten Zündaussetzer weg sind (wird wohl ne Glühkerze abgedankt haben) kann die Fahrt auch schon losgehen.
Wenn ich nun angekommen bin und das Fahrzeug ausschalte dann höre ich ein metallisches schlagen aus dem Motorraum.
Die passiert aber nur wenn ich eine Strecke um die 5 Kilometer gefahren bin und schon ein bisschen wärme vorherrscht.
Nach einem Neustart und einem sofortigem Ausschalten passiert nichts, kein Geräusch oder ähnliches.
Hat jemand schon ein solches Problem gehabt?
Oder kann mich auf eine heiße Spur bringen?