Yamaha R1 Turbo

Diskutiere Yamaha R1 Turbo im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - yamaha R1 TURBO! einfach nur krass,das ding ist doch fast net mehr zu fahren.
Zero

Zero

Moderator
Ich finde die normale R1 hat schon nen Waffenschein nötig. Und es gibt auch leider zu viele die denke cool ich bin jetzt 21 ich kann jetzt offen fahren und kauf mir ne 170 ps maschiene die sie nie kontrolieren können da die leistung auf das gewicht gesehen ne waffe ist !!!!

D

derEmde

Gast
Naja ich find das Video jetzt nicht so berauschend. Und die Beschleunigung bzw. die Endgeschwindigkeit von 290 ist jetzt auch nichts aussergewöhnliches. Natürlich geht das Teil wie die Hölle aber wie gesagt nichts besonderes.

Am besten find ich den Idioten der in Jeans und Hemd fährt--- Aber Handschuhe hat er an! Ganz toll. Bei solchen Leuten hab ich gar kein Mitleid wenn die sich mit 200 irgendwo zerlegen... Meine Meinung!

Sucht mal nach dem Smart mit dem Hayabusa Motor auch recht witzig:

LG Dennis

Zero

Zero

Moderator
^^ das blöde ist nur jetzt hat der smart null last auf der Vorderachse :) Ist klar das der bei jedem gasgeben ausbricht !!

D

derEmde

Gast
Wohl wahr, aber für ein bißchen Spaß finde ich die Kiste ganz nett!! 8)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
^^ das blöde ist nur jetzt hat der smart null last auf der Vorderachse :) Ist klar das der bei jedem gasgeben ausbricht !!
was hat das gewicht auf der vorderachse mit dem ausbrechen hinten zu tun wenn er gas gibt? smart sind hecktriebler...im gegenteil, mehr gewicht vorne umso leichter bricht er hinten aus, weil er mehr gewicht anschieben muss.

Thema:

Yamaha R1 Turbo

Yamaha R1 Turbo - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • (B)Yamaha DT 125

(B)Yamaha DT 125: hey ich verkaufe meine yamaha dt 125 bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau...
  • Verkaufe Yamaha XT600E

Verkaufe Yamaha XT600E: sehr gut gepflegt,Baujahr 95,Tüv Neu,Griffheizung,Öltemperaturanzeige,Motor trocken Eingetragene Teile: -Höherlegung -Sportendschalldämpfer...
  • Kindermotorrad Yamaha PW 50

Kindermotorrad Yamaha PW 50: Hallo zusammen, verkaufe ein kindermotorrad Yamaha PW 50.Motorrad ist im guten Zustand. hier paar eckdaten: Bauart luftgekühlter...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo!!! Ich möchte mich auch mal Vorstellen Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen Nähe Darmstadt fahre ein 2002 Vectra C 2,2l, Ein Chevy...
  • Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • (B)Yamaha DT 125

(B)Yamaha DT 125: hey ich verkaufe meine yamaha dt 125 bj. 97 Farbe: Schwarz, Rot Hubraum: 125 ccm Km-stand: ca34000 (bei 20000neuer kolben verbaut) extras: blau...
  • Verkaufe Yamaha XT600E

Verkaufe Yamaha XT600E: sehr gut gepflegt,Baujahr 95,Tüv Neu,Griffheizung,Öltemperaturanzeige,Motor trocken Eingetragene Teile: -Höherlegung -Sportendschalldämpfer...
  • Kindermotorrad Yamaha PW 50

Kindermotorrad Yamaha PW 50: Hallo zusammen, verkaufe ein kindermotorrad Yamaha PW 50.Motorrad ist im guten Zustand. hier paar eckdaten: Bauart luftgekühlter...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo!!! Ich möchte mich auch mal Vorstellen Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hessen Nähe Darmstadt fahre ein 2002 Vectra C 2,2l, Ein Chevy...
  • Oben