Opel Vectra B Y22DTR Steuergerätupdate

Diskutiere Y22DTR Steuergerätupdate im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich war grad beim FOH, und wollte einfach mal das Steuergeräteupdate machen lassen. Vorglühzeitenänderung und Anpassung im unteren...
ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
Hey,

ich war grad beim FOH, und wollte einfach mal das Steuergeräteupdate machen lassen. Vorglühzeitenänderung und Anpassung im unteren Drehzahlbereich.

Der Servicemensch hat aber gemeint, dass es so ein Update gar nicht gibt und hat mir noch ausm System ein Zettel gezogen, wo nix davon draufsteht.

Jetzt wollte ich mal fragen, da das ja einige gemacht haben, wie ich das jetzt machen lasse?
Das Autohaus war Opel Gnther also ziemlich groß X(

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hai!

Habe bei meinem letztes Jahr beim FOH das Update draufspielen lassen.
Das gibt es also wirklich 8).

Grüße!

ddkAh

ddkAh

Routinier
Themenstarter
hmm dann fahr ich zu deinem 8)

nein, wie hasten das machen lassen? Iwas bestimmtes gesagt?

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Ok, Hannover bis zu mir ca. 6 h (wenn meine Cousine zu Besuch da ist)....

Nö, ganz einfach: habe gehört, gibt für mein MSG ein Update. Er nachgeschaut im Computer, stimmt. Na dann, aufspielen! Ca. halbe h, kostet ca. 30 €, fertig!

Sollte doch nicht so schwer sein, oder ?:ja: (für den FOH)

Servus!

Thema:

Y22DTR Steuergerätupdate

Y22DTR Steuergerätupdate - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2,2 DTI Einspritzpumpe

2,2 DTI Einspritzpumpe: - - - - - - - - - -
  • Opel Vectra C Diesel Ansaugen

Diesel Ansaugen: Hallo ich fahre den y22dtr Motor und bin auch sehr zufrieden meiner hat jetzt 237000 KM Runter. Anscheinend wurden die Drallklappen noch nie...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen

Vectra B Y22DTR - Do it yourself Buch, Druckdosen, LMM zu verkaufen: Hallo, bevor ich die Teile wegschmeiße biete ich für den Vectra B Y22DTR verschiedene Druckdosen und LMM an. Der Vecci ist bereits verkauft und...
  • Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147

Schlachte Vectra B Caravan Facelift Z147: Moin... Schlachte einen Opel Vectra B Caravan in Starsilber aus 2000. 2,2 Diesel Y22DTR mit Pumpenschaden. Wenn ihr etwas brauchen solltet...
  • Oben