XEV-Teile/Winterreifen

Diskutiere XEV-Teile/Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch einen Satz Kolben für den X20XEV bei mir liegen: Laufleistung: 96tkm VHB: 60€ Getriebe F23SR: Laufleistung. 96tkm VHB: 65€ Zwei...
G

Gilead

Frischling
Themenstarter
Habe noch einen Satz Kolben für den X20XEV bei mir liegen:
Laufleistung: 96tkm

VHB: 60€

Getriebe F23SR:
Laufleistung. 96tkm

VHB: 65€

Zwei Winterreifen: Conti Wintercontact:
2tkm; DOT 3708
Profil: 8mm

VHB: 130€

Bei Interesse stelle ich noch Bilder ein

Thema:

XEV-Teile/Winterreifen

XEV-Teile/Winterreifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Z22se gegen Z22YH austauschbar?

Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin... Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Abgas probleme Vectra b 2.0 16v - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Z22se gegen Z22YH austauschbar?

Z22se gegen Z22YH austauschbar?: Moin... Kann ich, wenn ich momentan einen schrottigen Z22se verbaut habe und günstig an einen Z22YH mit allen Anbauteilen ran komme, den Motor...
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • Oben