Xenon wechseln

Diskutiere Xenon wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus erstmal an alle hier Ich habe da mal eine kleine bitte , ich fahre den vectra b carravan sport habe xenons drin will sie aber raus...
opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Servus erstmal an alle hier

Ich habe da mal eine kleine bitte ,
ich fahre den vectra b carravan sport habe xenons drin

will sie aber raus machen und durch andere normale leuchten ersetzen zb angel eyes gibt es da irgendwelche möglichkeiten die einzubauen
weil die xenons ja andere stecker haben gibt es da adapter ?
und wie ist das mit der elektrischen lwr kan ich die mit den angel eyes auch benutzen ?

vielen dank schonmal für eure hilfe

mfg opelfreund87

rob

rob

Schichtcheffe
falls du raus machen willst hätte ich interesse8) aber dan bitte komplett mit allem was dazu gehört..

gruß rob

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nimm es mir nicht böse aber ich kann solche entscheidungen einfach nicht verstehen!!!sei doch froh das du xenon hast. :(:(:(

rob

rob

Schichtcheffe
verstehn kan ich des auch nicht8) aber ich biete mich gerne als abnehmer an:super:

jemand der sie mir schwärzen könnte wüsste ich da auch schon

C

christian0812

Gast
Lass die Dinger drin.
Haben bessere Ausleuchte als die AEs.

Desweiteren gibts glaub ich garkeine Adapter dafür für die Rückrüstung.

@Rob:
Wenn er dir die geben würde, bräuchtest du ja die ganzen Sensoren von der VA (oder was ist das fürn Sensor bei mir vorne an der Achse,der die Achshöhe misst???) und HA und die Steuergeräte für die LWR, dann nen anderen Wasserbehälter, und die Düsen.

rob

rob

Schichtcheffe
das ist mir alles bekannt das ich das brauche...sensoren sollten machbar sein...komplette swr von meinem vater...der wär froh wenn sie raus wäre..hat ja auch nur original scheinwerfer drin...
wenn jemand unbedingt meint die xenons sollen raus werd ich ihm das nicht ausreden8)

C

christian0812

Gast
gehört der sensor vorne an der achse auch zum licht, oder wofür ist der?

hat dein vater auch auf normale umgerüstet, oder wieso hat der eine swr?

ok, da haste auch recht, sollte jeder für sich selber wissen :biggrin:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
gehört der sensor vorne an der achse auch zum licht, oder wofür ist der?

hat dein vater auch auf normale umgerüstet, oder wieso hat der eine swr?

ok, da haste auch recht, sollte jeder für sich selber wissen :biggrin:
ja der ist für´s xenon.swr gab es als zusatzausstattung auch beim vorfacelift.

C

christian0812

Gast
achsooo...

also hab ich fürs xenon 2 sensoren, je einen an vorder- und hinterachse?

C

christian0812

Gast
Dass dann jeder 2 hat, der Xenon hat, hätte ich mir jetzt auch denken können :biggrin:

Aber zum Thema zurück..hab bis jetzt noch nie von nem Adapter gehört zum Rückrüsten. Aufgrund der ganzen Steuerung des Lichtes

rob

rob

Schichtcheffe
nunja aber auf halogen umzurüsten sollte der aufwand nicht so groß sein...adapterstecker wüsste ich auch nicht das es sowas gibt..

opelfreund87

opelfreund87

GoCart-Fahrer
Themenstarter
servus ich hätte sie ja auch gerne schwarz kenne aber keinen der sowas macht bei mir in der gegend :-( und ich hätte halt auch noch gern tagfahrlicht ohne dieses relai was es ja für den vecci gibt es gibt ja jetzt schewinwerfer für die veccis mit tagfahrlicht die währen halt interessant

Thema:

Xenon wechseln

Xenon wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra C Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln

Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln: Ich habe zwar grade die SF benutzt, aber nichts gefunden. Das Thema wurde glaube auch schon mehrfach angesprochen. Es geht darum, das ich gern...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Glühbirnen wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Opel Vectra B Xenon brenner wechseln

Xenon brenner wechseln: Hallo Forum seit ein paar tagen leuchtet mein rechtes Xenonlicht nicht mehr. Ich dachte - klar Birne kaputt. Eben mal schnell eine neue besorgt -...
  • Opel Vectra C Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln

Standlicht bei xenonscheinwerfer wechseln: Ich habe zwar grade die SF benutzt, aber nichts gefunden. Das Thema wurde glaube auch schon mehrfach angesprochen. Es geht darum, das ich gern...
  • Opel Vectra B Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?

Hab ich Xenon? Nein? Wie Birne wechseln?: Hallo Leute! Hab nen Vectra B 2.2 DTI Baujahr 2001 Facelift. Beim Kauf hieß es, der Wagen hätte Xenon-Scheinwerfer... Hab das einfach so...
  • Opel Vectra B Glühbirnen wechseln

Glühbirnen wechseln: Hallo Leute, da ich letztens Nachts unterwegs war, konnte ich fast gar nichts mehr sehen (Abblendlicht). Meine Sicht war 25m (von einer...
  • Oben