xenon stört radioempfang

Diskutiere xenon stört radioempfang im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi erstmal möchte ich sageb dieses board gefällt mir sehr ich habe schon viele infomation aus diesem board gezogt :-)) nun zum meinem problem...
S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi

erstmal möchte ich sageb dieses board gefällt mir sehr ich habe schon viele infomation aus diesem board gezogt :-))

nun zum meinem problem immer wenn ich xenon brenner einschalte bekomme ich ein hintergrundrauschen und viele radiosender sagen nö dich mag ich nich wo daran sowas liegen

gibt es eine möglichkeit gleichstrom zu entstören wie wechselstrom möglich ist

bei meinen vectra-a (den der liebe gott gerufen hat(total verrostet)) hatte ich zu letzt auch xenon aber nie diese probs

zu einen anderen thema über den hintertüren gibt es in den griffe (zum festhalten bei rasanter fahrt) mit licht nun die frage von wo kommt das kabel welches diesen lampen ansteuert

um das zu finden habe ich schon auf dem schrottplatz geschaut aber die hatten alle nicht die lampen drin

vielleicht sollte ich erwähnen
vectra b 1.8 16v bj 96 stufenheck also oihne extrene antenne (die auch nicht habe wollte)
radio ist ein kenwood krc-778r ist älter aber ruckt gut

cu und danke im vorraus

sascha

Thema:

xenon stört radioempfang

xenon stört radioempfang - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Oben