Xenon Steuergerät defekt

Diskutiere Xenon Steuergerät defekt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vorgestern bei starken Regen ist mein Xenon auf der Rechten Seite ausgefallen. Ich war damit in der Werkstatt die haben den Brenner und den...
Christopher.Steffens@gmx.

Christopher.Steffens@gmx.

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo
Vorgestern bei starken Regen ist mein Xenon auf der Rechten Seite ausgefallen. Ich war damit in der Werkstatt die haben den Brenner und den gesamten Scheinwerfer getauscht. Ohne Erfolgt Licht blieb aus. Man sagte mir das es wohl das Steuergerät sei. Kostenpunkt 350€ ohne Einbau. Ich habe nun mal das Reche und das Linke Steuergerät getauscht nun funtioniert die andere Seite. Die Steuergeräte haben aber unterschiedliche Nummer. Bei Ebay ist eins drin aber mit der Nummer des heilen Steuergerätes. Kann ich auch das Steuergerät von Links nach Recht bauen? is das egal? Ist es Zufall das die andere Nummer haben? Hat das was mit der Leuchtweitenregulierung zu tun?

Danke für eure Hilfe!

ORIGINAL OPEL VECTRA B Xenon-Steuergerät Vorschaltgerät bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 09.07.08 22:00:00 MESZ)

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Glaub schon! Da die Leitungen von der Leuchtweiteregulierung alle auf den linken Scheinwerfer gehen und von dort aus 3 Adern rüber zum rechten !!

V

vectra 2.6

Doppel-As
Die Steuergeräte sind auf beiden Seiten gleich.

Thema:

Xenon Steuergerät defekt

Xenon Steuergerät defekt - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra C Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078

Suche Steuergerät Xenon OE: 1232078: Ich suche ein Steuergerät für Xenon, welches unter dem linken Scheinwerfer verbaut ist. Die OE Nummer ist: 1232078
  • Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001

Suche Xenon Steuergerät Vectra B 2.2 16V Bj 2001: Servus, ich hab heute beim freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es hat sich herausgestellt das mein Xenon Steuergerät defekt...
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,

Xenon Paket komplett - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte,: So, eigentlich wollte ich das Xenon ja bei meinem Blue nachrüsten. Leider benötige ich für ein anderes Projekt, was nix mit dem Vectra zu tun hat...
  • Oben