Xenon freischalten?

Diskutiere Xenon freischalten? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab mal ne doofe Frage: Sind beim C die Scheinwerfer separat abgesichert???(Wenn ja, wo sitzen die blöden Sicherungen? Mein Problem: Hab...
T

toba79

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

hab mal ne doofe Frage: Sind beim C die Scheinwerfer separat abgesichert???(Wenn ja, wo sitzen die blöden Sicherungen?

Mein Problem:

Hab heut mein Xenon-Kit verbaut(bitte keine Moralprädigten).
Beim ersten Einbau gingen beide Seiten, alles zusammengebaut, wollte nochmal tresten, da geht nur die Fahrerseite. :xmas_05:
Hab mal Strom gemessen an der Beifahrerseite, nix da.
Das ganze hab ich mehrmals versucht,, als plötzlich, wo ich die H7 Lampe drangesteckt hab diese leuchtete.
Wieder Xenon dran, das ganze von vorn, ging wieder nur die Fahrerseite.

Kann es sein, dass irgendein Relais oder Steuerteil mit dem Xenon überlastet ist???
Komischerweise geht ja die Fahrerseite dauerhaft.

Bitte um Hilfe

MfG

struch

struch

GoCart-Fahrer
ist das steuerteil noch in ordnung? xenon leuchtet mit 35w im gegensatz zu den halogenbirnen die eine höhere watt haben

T

toba79

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

Das STG ist ok, die Sache ist schon lange durch, ein Vorschaltgerät war defekt, nu geht es.

Mfg

Thema:

Xenon freischalten?

Xenon freischalten? - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Scheinwerfer Signum VFL Xenon

Scheinwerfer Signum VFL Xenon: Ich brauche mal Hilfe von jemand der sich auskennt. Ich habe einen Signum Bj. 2004 mit Xenon.Es geht um die Lampenbestückung.Xenon...
  • Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B

Prüfanleitung Xenon Sensoren einstellen Vectra B: Hallo zusammen Ich brauche eine Prüfanleitung zum Xenon Kalibrierung mit Tech2 mfg
  • Oben