Xenon defekt

Diskutiere Xenon defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! kann mir jemand sagen welches Xenon - Leuchtmittel für meinen vectra B Baujahr 2001 passt. bei opel wollen sie 170 euro mit einbau für den...
Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

kann mir jemand sagen welches Xenon - Leuchtmittel für meinen vectra B Baujahr 2001 passt.
bei opel wollen sie 170 euro mit einbau für den defekten linken xenonscheinwerfer haben. möchte mir ein paar euros sparen, aber ich weiss nicht was da rein muss.

Danke

Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke, jetzt kann ich endlich mal nachgucken wie teuer die im inet sind.

Henning123

Henning123

Mopedschrauber
Und immer schön paarweise tauschen, wenns nicht 100 die gleichen sind.

Thema:

Xenon defekt

Xenon defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Xenon Lampe defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Oben