Xenon BJ. 06 Defekt - normal?

Diskutiere Xenon BJ. 06 Defekt - normal? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ab heute leuchtet mein linkes Xenon- Licht lila/rosa und schwächer als normal. :)) Ich nehme mal an, dass der Brenner hinüber ist. Meine...
O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ab heute leuchtet mein linkes Xenon- Licht lila/rosa und schwächer als normal. :))
Ich nehme mal an, dass der Brenner hinüber ist.
Meine erste Frage ist, ob das bei einem 3Jahre alten Auto normal ist?
Und meine zweite Frage ist wo ich das am besten bestellen/tauschen kann? Soll ich beim FOH vorbeifahren und das machen lassen?
Ich habe zusätzlich ein Adaptives Fahrtlicht!
:nein:
Danke euch schon mal

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
nach 3 jahren sollte das nicht passieren aber den einzelnen brenner wechseln macht dich net glücklich weil du dann 2 verschiedene "farben" auf der strasse hast.
du kannst brenner bei e-bay kaufen welche ohne zulassung aber billig sind oder du kaufst originale oder zubehör, die neuen von osram für 130 das stück.
die osram sind echt gut und überzeugen was das licht angeht.
hier der link:

OSRAM|Professionals|Automobilbeleuchtung|Produkte|Scheinwerferlicht|XENARC COOL BLUE|index

O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Kann man da evtl. etwas auf Kulanz beim FOH machen?

O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke dir für die Info:
nach 3 jahren kannst da nix mehr einreichen.
musst du leider selber bezahlen.
Jetzt stellt sich die Frage welche sehen "original" aus - sind hell und sehen nicht nach "PIMP" 8) aus.
Kann man die auch selbst wechseln? Wenn ja gibt es dafür eine Anleitung?
Weiss den jemand was die beim FOH kosten und kann man da auch nur den einen wechseln, weil der ja gleich sein sollte?
Wieviel K haben die original Facelift Xenon Lampen? z.B. die OSRAM Xenarc-Lampe D2S 85V 35W haben 4100K?

Zuletzt bearbeitet:
O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Hat der Vectra C Facelift nun die D2S oder den D1S Brenner drin?
ATU konnte das ohne Ausbau nicht sagen und der D1S muss bestellt werden...

Soweit ich gelesen habe soll der Facelift einen D1S Brenner haben oder?

sonic

sonic

Tripel-As
du benötigst den D1S Brenner
und Xenon-Brenner sind auch nur "Glühlampen", die können auch mal kaputt gehen:] auch nach 3Jahren

O

opossum

Mopedschrauber
Themenstarter
Super genau das wollte ich wissen, damit ich mir die Online bestellen kann und die dann wechseln lasse, da ich mich alleine nicht ran traue.
Ich nehme mal an das die Osram Xenarc D1S ganz gut sind 8)
Danke euch :bowdown:

Thema:

Xenon BJ. 06 Defekt - normal?

Xenon BJ. 06 Defekt - normal? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Xenon Lampe defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon

Leuchtweitenregulierung defekt - Xenon: Ich habe letzte woche den opel vecrta b caravan (125ps) vom nachbarn abgekauft. Er sagte mit bereits vorher dass die ALWR defekt sei, die SW aber...
  • Opel Vectra B Xenon scheinwerfer defekt??

Xenon scheinwerfer defekt??: Hey leute, hab mir jetzt ein Vectra B gekauft , und das linke Xenonlicht geht nicht, da sicherung ganz ist Tipp ich mal ist die Birne im A****...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Opel Vectra C Xenon Lampe defekt

Xenon Lampe defekt: Hallo miteinander, bei meinem Vectra C GTS ist der linke Xenon-Scheinwerfer bzw. die Birne defekt. Es schimmert nur noch leicht in einem orangen...
  • Oben