Xe anbau-zubehörteile

Diskutiere Xe anbau-zubehörteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verfasst am: Heute um 15:10 Titel: Xe-anbau-zubehörteile --------------------------------------------------------------------------------...
R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Verfasst am: Heute um 15:10 Titel: Xe-anbau-zubehörteile

--------------------------------------------------------------------------------

hab von nem C20Xe folgendes über

den ganzen ansaugkrümmer(Lackiert)mit Drosselklappe(NEU!) und einspritzdüsen(NEU)mit kadett 16V Luftfilterkasten(lackiert) und dazugehörigen schlauch und sfi-kasten alles MIT neuen dichtungen versehen top-zustand NEUE schläuche etc preis VHS je nachdem ob jemand alles zusammen oder einzeln die sachen nimmt!
Dann noch ein C20xe stg mit nem DSOP-chip 100€
kabelbaum vom Xe alle stecker ok nichts abgeschnitten! 60€
Fächerkrümmer C20xe von Kadett-e 16V 80€ keine risse oder rostig oder so!
Motorblock MIT Neuer Ölpumpe,neuer ölwannendichtung XEV,neuen Kolbenringen und Kolben,neuer WAPU hat 500km gelaufen dann hab ich den motor ausgebaut>(gestern )wegen turbo preis dafür gegen gebot aber nicht so biete 10€ oder so!!
Dann noch die nockenwellen vom c20xe der satz 70€ zustand 2+
den zündverteiler mit verteiler kabels usw 55€
Diverse NEUE wasserschläche alle vorhanden vom Kadett 16V
Kat c20xe 2 jahre alt 100€
andere teile auf anfrage

M

Mr.Schneller

Frischling
Das Steuergerät, was hat das für Kennbuchstaben drauf?
Ich suche eines mit den Kb. FX vom 2000er mit bj. -91!
Wenn deins passt , einfach bei mir melden!
DANKE

R

Ratze

Mitglied
Themenstarter
Hallo

bis auf den klopfsensor alles verkauft

mfg

Thema:

Xe anbau-zubehörteile

Xe anbau-zubehörteile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • jetzt bei Ebay

jetzt bei Ebay: habe jetzt ein paar Sachen bei Ebay drin * NEU * Original Opel Vectra B Sonnenrollo Heckscheibe bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau-...
  • jetzt bei Ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Opel Vectra C F23 Getriebe am z32se

F23 Getriebe am z32se: Hallo an alle. ich schätze mal, dass sich mein Getriebe demnächst verabschiedet. jetzt habe ich irgendwo gelsen das man ein f23 Getriebe vom...
  • Opel Vectra A Hosenrohr

Hosenrohr: Ich möchte mir ein neues Hosenrohr am C16NZ anbauen. Bei mir sieht das so aus ...
  • Opel Vectra B Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen

Facelift Zierleisten an Vorfacelift anbauen: Hi Leuts da meine Omme bockt muss der vectra bis morgen abend wieder auf der Straße sein. Nun zur frage muss ich die Faceliftzierleisten ankleben...
  • jetzt bei Ebay

jetzt bei Ebay: habe jetzt ein paar Sachen bei Ebay drin * NEU * Original Opel Vectra B Sonnenrollo Heckscheibe bei eBay Innenausstattung, Auto-Anbau-...
  • Oben