XBox360 mit viel Zubehör 2 Monate alt.

Diskutiere XBox360 mit viel Zubehör 2 Monate alt. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Passt hier vielleicht nicht recht rein aber kann ja sein das einer von euch sowas oder jemanden den ihr kennt eine sucht. Ich habe die XBox mitte...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Passt hier vielleicht nicht recht rein aber kann ja sein das einer von euch sowas oder jemanden den ihr kennt eine sucht.

Ich habe die XBox mitte Dezember neu vom Händler (nich von eBay oder so) gekauft, ist eine mit Festplatte und einem Wireless Controller. Auch ist dieses neue Anschlusskabel für LCD und Plasma Fernseher dabei.

Rechnung ist vorhanden und gibt es im original dabei. Habe so wenig mit der XBox gespielt das in dem orginal Controller noch die ersten Batterien drin sind und auch noch voll. Hab keine 10 Stunden mit der XBox gespielt.

Zusätzlich gibt es noch Spiele und Zubehör dabei.

1 zweiten Wireless Controller (orginal verpackt, nie geöffnet)

1 neue Memory Card (ist aus Verpackung genommen aber nie verwendet)

1 Spiel- und Ladekit zum laden über die Xbox oder USB für Wireless Controller (ist aus Verpackung genommen aber nie verwendet)

1 Spiel - Test Drive Unlimited

1 Spiel - Project Gotham Racing

1 Spiel - Perfekt Dark Zero (Original Verpackt)

1 Spiel - Kameo (Original Verpackt)

Insgesamt hat alles zusammen einen Wert von genau 577,28 Euro. Belegbar durch alle Rechnungen die es dabei gibt.

Original Karton ist noch vorhanden.

Festpreis 460 Euro inkl. Versichertem Versand

Ich könnte auch eine Ratenzahlung machen, ist aber eine Vertrauenssache. Sowie die letzte von 2 Raten bezahlt ist (2x230 Euro), würde ich die XBox verschicken. ICH würde dabei ehrlich handeln.

Bei interesse schickt mir ne PN

Gruß flash

Thema:

XBox360 mit viel Zubehör 2 Monate alt.

Oben