X31 und x34 TÜR Stecker

Diskutiere X31 und x34 TÜR Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, sind im Vectra 2000 andere Stecker für Tür - Karosserie drin als im Vectra A c16NZ sind sie PIN`s eckig oder rund.weil ich ein...
M

marcel123

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
sind im Vectra 2000 andere Stecker für Tür - Karosserie drin als im Vectra A c16NZ sind sie PIN`s eckig oder rund.weil ich ein Innerraumkabelbaum vom 2000er angeboten bekommen habe und dieser wegen nachgerüstete FeH in meinen C16NZ eingebaut werden soll.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
es gibt 2 versionen einmal eckig einmal rund am besten mal nachschauen was du für welche hast und fragen welche der 2000er hat

M

marcel123

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
hat sich erledigt da die beim FOH nur dumm reden können habe ich mir aus dem Baumarkt einfach runde Kabelquetschverbinder geholt die passen genau in die Stecker der Türkupplung und habe die Kabel für die Fensterheberschalter selbst verlegt. Da fragt man bei Opel nach Buchsen für die Pins und die wollen einen gleich einen kompl. Kabelbaum verkaufen das nennt man Kundenservice. Kostenpunkt bei Opel ca.600EUR und in Baumarkt 9EUR Not macht halt erfinderisch. :idee:

Thema:

X31 und x34 TÜR Stecker

Oben