Opel Vectra A x30xe

Diskutiere x30xe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe vor mein c20ne durch ein x30xe zuersetzen was muss ich alles umbauen und was ist wegen Tüv beachten würde mich über Hilfe sehr freuen
C

christian09

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe vor mein c20ne durch ein x30xe zuersetzen was muss ich alles umbauen und was ist wegen Tüv beachten würde mich über Hilfe sehr freuen

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
1. viel zu viel umbauaufwand (bremsanlage komplett, fahrwerk, getriebe, kabelbaum, auspuffanlage komplett, kühler, federbeine vorne), wenn du als basis nen v6 hättest wärs was anderes. ich würde dir eher raten einen v6 zu kaufen und da den 3l reinzupflanzen, kosten ja eh nichts mehr.

2. keine legale eintragung möglich ohne imensen kostenaufwand (du bräuchtest ein abgasgutachten, das kostet nen 4-stelligen betrag).

mfg

Thema:

x30xe

x30xe - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb - Ähnliche Themen

• Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Oben