X25XE Krümmer

Diskutiere X25XE Krümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab ingesamt 4 stk. da, guter und top zustand (erst 4000km alt,hab mir fächer rein gemacht) 230€ bzw. 280€ (für die "neuen")... Jeweils VB
F

Feldapotheker

Frischling
Themenstarter
Hab ingesamt 4 stk. da, guter und top zustand (erst 4000km alt,hab mir fächer rein gemacht)

230€ bzw. 280€ (für die "neuen")... Jeweils VB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X25XE Krümmer

X25XE Krümmer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE

Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE: Ja wie im Titel habe ich ein defektes Rückschlagventil zur Sekundärluftpumpe. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte die Leitung zum...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Suche Krümmer für den x25xe

Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Opel Vectra B Rohr an krümmer

Rohr an krümmer: Hi, hab mal ne flotte Frage. Was ist das für ein Rohr, was beim x25xe um den Motor von krümmer zu krümmer läuft? Dankeschön :)
  • Opel Vectra B verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE

verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE: hy leute, bei meinen X25XE bj 96 ist das verbindungsrohr zwischen agr und krümmer undicht und nun habe ich hier die suche gequält aber nur immer...
  • verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE

Leitung zum Rückschlagventil der Sekundärluftpumpe verschließen X25XE: Ja wie im Titel habe ich ein defektes Rückschlagventil zur Sekundärluftpumpe. Jetzt hab ich mir gedacht, ich könnte die Leitung zum...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Suche Krümmer für den x25xe

Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Opel Vectra B Rohr an krümmer

Rohr an krümmer: Hi, hab mal ne flotte Frage. Was ist das für ein Rohr, was beim x25xe um den Motor von krümmer zu krümmer läuft? Dankeschön :)
  • Opel Vectra B verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE

verbindungsrohr zwischen AGR und Krümmer X25XE: hy leute, bei meinen X25XE bj 96 ist das verbindungsrohr zwischen agr und krümmer undicht und nun habe ich hier die suche gequält aber nur immer...
  • Oben