X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall

Diskutiere X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leutz.. da ich vor ein paar monaten ein Auffahrunfall hatte und dadurch beide kühler sich eingedrückt haben, Lüfter gebrochen gewesen ...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Hy leutz..

da ich vor ein paar monaten ein Auffahrunfall hatte und dadurch beide kühler sich eingedrückt haben, Lüfter gebrochen gewesen , wollte ich mal nachfragen ob man die Klima ausbauen kann..

hab keine lust mir alles neu zubesorgen..da die klima in einem V6 sowieso nicht viel bringt auch wenn man auch 17 grad stellt...scheiss klimatronic..

also was batuche ich alles wenn ich die ausbauen will..

vorderer Kühler raus ist klar , kompressor raus ist auch klar,,

K

kds

Gesperrt
da die klima in einem V6 sowieso nicht viel bringt auch wenn man auch 17 grad stellt...scheiss klimatronic..
Das ist weder ein Problem der V6 Klima noch ein Problem der Klimaautomatik! Eine vernünftig gewartete Klima bringt ihre Kühlleistung! Aber du willst das ja lieber alles ausbauen....

Kai

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
ich habe meine Klima bis vor dem Unfall jedes Jahr nach dem Winter warten lassen...immer :151::151:

die nu 17 grad die man eistellen kann ist nix ist trozdem zu warm..und da ja sowieso alles kaputt ist , dachte ich raus damit...zuteuer um alles zu besorgen..

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei meinem V6 klappt die Klimatronic prima. Auch wenn diese auf 17°C steht wird diese ganz kalt, so da man friert.

Aber die Klimaanlage kann man schon ausbauen. Nur mußt Du dann sehen wie es mit dem Rippenriemen funktioniert wenn der Kompressor ausgebaut ist.

Thema:

X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall

X25XE Klimatron ausbauen durch Unfall - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Oben