DTM
Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service.
Zahnriemen/Spannrollensatz, WAPU, oelwechsel, ölfilter+dichtung oelablass, Zündkerzen wechsel, frostschutzkomtrolle und abgaswartung.
danach hatte ich mehrmals probleme...
quietschen des riemens...
unterlagsscheibe musste abgeschliffen werden! bekanntes v6 problem>!!!!
luftfilterkaste wurde der schlauch nicht mehr draufgeschoben auf den luftfilterkasten! warme luft angesogen... habe ich nun selber draufgeschoben und richtig fixiert das dort keine warmluft reinkommt!
und jezt nach 3-4 wochen nach dem motor-temp. immer auf fast immer 100grad hoch gieng nach 10-15min fahren... komme von der autobahn runter und motor nach 3min auf 100grad egal ob 25° oder 30° aussentemp.
vorher war das NIE!! immer schön auf 90° absolut nicht normal für mich..
UND gestern leider erst gesehn (siehe bilder roter Kreis). das da ne schraube am motorblock fehlt.. was das den für eine...? verdammt¨¨ kotz!!arg!!
hat die der FOH vergessen ein zu schrauben .. musste der die rausnehmen für die arbeiten... deswegen zu hohe temp? und ölverdreckung in dem bereich..
BITTE HILFT MIR
von motor fast keine ahnung,.. mehr der elektriker und co.
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service.
Zahnriemen/Spannrollensatz, WAPU, oelwechsel, ölfilter+dichtung oelablass, Zündkerzen wechsel, frostschutzkomtrolle und abgaswartung.
danach hatte ich mehrmals probleme...
quietschen des riemens...
unterlagsscheibe musste abgeschliffen werden! bekanntes v6 problem>!!!!
luftfilterkaste wurde der schlauch nicht mehr draufgeschoben auf den luftfilterkasten! warme luft angesogen... habe ich nun selber draufgeschoben und richtig fixiert das dort keine warmluft reinkommt!
und jezt nach 3-4 wochen nach dem motor-temp. immer auf fast immer 100grad hoch gieng nach 10-15min fahren... komme von der autobahn runter und motor nach 3min auf 100grad egal ob 25° oder 30° aussentemp.
vorher war das NIE!! immer schön auf 90° absolut nicht normal für mich..
UND gestern leider erst gesehn (siehe bilder roter Kreis). das da ne schraube am motorblock fehlt.. was das den für eine...? verdammt¨¨ kotz!!arg!!
hat die der FOH vergessen ein zu schrauben .. musste der die rausnehmen für die arbeiten... deswegen zu hohe temp? und ölverdreckung in dem bereich..
BITTE HILFT MIR
von motor fast keine ahnung,.. mehr der elektriker und co.
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 23
-
1,7 MB Aufrufe: 19
-
1,3 MB Aufrufe: 22
-
1,6 MB Aufrufe: 18