X25XE Dosselklappe Heizungsschlauch

Diskutiere X25XE Dosselklappe Heizungsschlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wie oben das Thema beschreibt suche ich diesen schlauch bei mir im Motorraum.wo soll der sitzten an der drosselklappe,,:bowdown::bowdown:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
wie oben das Thema beschreibt suche ich diesen schlauch bei mir im Motorraum.wo soll der sitzten an der drosselklappe,,:bowdown::bowdown:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: x25xe Dosselklappe Heizungsschlauch

die beiden solltens sein denke ich

Anhänge

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter

ahhh super..danke Dir..wenn ich die weglasse...muss ich an der drosslklappe die beiden anschlusslöcher zumachen oder grad abziehen und fertig...

ja ich weiss bringt sowieso nix:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

zieh sie einfach ab (und verbinde natürlich die beiden schläuche!), die anschlüsse an der dk brauchste nicht verschließen. es bringt nix das stimmt, aber ich hab den kack auch blind gemacht weil es mich genervt hat jedesmal beim zerlegen die schläuche ab und wieder dran zu machen *g*.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Hat das nur einen Erfolg zur leichteren Montage/Demontage, oder warum habt ihr die blind gemacht?
Frage nur Interesse halber, man lernt ja nie aus !! ;(

MfG

Chriss

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

hm also bei mir ja, die fläche der dk-heizung ist definitiv zu gering um die ansaugluft aufzuwärmen. den einzigen effekt den es im vectra a eventuell noch hat, der mir dabei auch durch den kopf ging, ist das diese beiden schläuche mitunter die sind die zwischen ansaugbrücke und hinterem ventildeckel eingequetscht sind und quasi für hitzestau sorgen, daher hab ich fast alle schläuche von dort entfernt und verlegt. die wirkung wird aber denke ich sehr minimal sein. wie gesagt...in erster linie zeitersparnis.

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

OK !!!!

Gut zu wissen. ;(

Thema:

X25XE Dosselklappe Heizungsschlauch

X25XE Dosselklappe Heizungsschlauch - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe - Ähnliche Themen

• Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning

Vectra B 2.5 V6 X25XE 1998 Motortuning: Hallo, Ich würde gern ein paar Sachen bei meinen V6 ändern. Ich schreib mal wie der aktuelle Stand ist und dann was ich geplant hab und würd gern...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Opel Vectra B Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe

Unterdruckschlauch Probleme Vectra b x25xe: Hallo Bin neu hier... Ich fahre einen Vectra B i500 und habe ein Problem das ich die Unterdruck Leitungen nicht zu ordnen kann .. eine Leitung...
  • Oben