X20XEV von Calibra in Vectra B?

Diskutiere X20XEV von Calibra in Vectra B? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Brauche einen neuen Motor. Passt der X20XEV vom Calibra in meinen Vectra B Habe auch den X20XEV drin.
B

BigBen

Frischling
Themenstarter
Brauche einen neuen Motor. Passt der X20XEV vom Calibra in meinen Vectra B
Habe auch den X20XEV drin.

FKL666

FKL666

Doppel-As
Ja, passt.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Sollte passen, Motorblöcke sind alle gleich also passt der Block auch auf Deine Motorhalter.

B

BigBen

Frischling
Themenstarter
War gerstern bei Opel. Der Meister meinte der Motor wäre ein bißchen anders, z.b die Einspritzung und vom Steuergerät. Ich will da jetzt nichts mehr falsch machen das hat sowieso schon genug gekostet. Habt ihr denn einen Tip wo mann Vectra Motoren gut kaufen kann? X20XEV

FKL666

FKL666

Doppel-As
Die Einspritzung brauchst du doch garnich zu ändern. Du nimmst einfach Block & Kopf vom neuen Motor. Den Rest nimmst du von deinem Motor. Mehr isses nich.

Thema:

X20XEV von Calibra in Vectra B?

X20XEV von Calibra in Vectra B? - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra: Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten...
  • Opel Vectra A Auspuff vom Turbo auf X20XEV?

Auspuff vom Turbo auf X20XEV?: Weiß jemand ob der Endtopf vom Calibra Turbo, auch auf den 95er CDX mit X20XEV passt?
  • div. X20XEV - Teile

div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • Opel Vectra B X20XEV Umbau C20LET

X20XEV Umbau C20LET: Hallo! Hab mich nun durch sämtliche Beiträge gelesen die es dazu gibt, allerdings bin ich dadurch nicht viel schlauer geworden. Also mich...
  • X20XEV Umbau C20LET - Ähnliche Themen

• X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra: Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten...
  • Opel Vectra A Auspuff vom Turbo auf X20XEV?

Auspuff vom Turbo auf X20XEV?: Weiß jemand ob der Endtopf vom Calibra Turbo, auch auf den 95er CDX mit X20XEV passt?
  • div. X20XEV - Teile

div. X20XEV - Teile: Verkaufe diverse Ersatzteile für Opel 2,0 Ecotec (X20XEV) : Kupplungssatz neu SachsNr. 3000 638 001 (Vectra A 2.0 Ecotec) 120€ 2x Schaltsaugrohr...
  • Opel Vectra B X20XEV Umbau C20LET

X20XEV Umbau C20LET: Hallo! Hab mich nun durch sämtliche Beiträge gelesen die es dazu gibt, allerdings bin ich dadurch nicht viel schlauer geworden. Also mich...
  • Oben