X20XEV: Verbrauch/Standgas
Diskutiere X20XEV: Verbrauch/Standgas im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!
Wieviel Sprit schluckt der X20XEV im Stand? Geht darum, in Wacken günstig Musik hören zu können...
Gruß,
Andreas
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Hallo Leute!
Wieviel Sprit schluckt der X20XEV im Stand? Geht darum, in Wacken günstig Musik hören zu können...
Gruß,
Andreas
Mein BC steht an der Ampel auf 1,3 - 1,4 Liter/h (mit getretener Kupplung ;-))
Also......
Heut nochmal getestet.
Mit Warmen Motor und gelöster Kupplung, ohne große Verbraucher zeigt der BC 1,0 L/h an.
Mit deiner 10000 W-Anlage
solltest du dich also irgendwo zwischen 1-1,5 Liter bewegen.
tach
warum fahrt ihr nach wacken ohne stromaggregat ? dann könnte man ne anlgae dran anschliessen . und ausserdem is die musik auffm festival doch auch gut .
Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Also...den Beirtag hab ich 1.8. geschrieben. Ich bin schon seit dem 30.7. in Wacken. Der erste Stromerzeuger ist verreckt. Der zweite liegt hier in der Garage. Ich mu8ss aber noch einen Rahmen schweißen und einen Tank besorgen. Das Teil hat 4kW und ist schallgedämmt. Mit E-Start und Fernbedienung...der ist genial, aber ich hab ihn leider nicht rechtzeitig hinbekommen. Naja...nächstes Jahr. Es ging nur darum, das beste aus der Sache zu machen. Die Kühltruhen funktionieren am Auto leider auch nicht...egal. Bin auch grad erst wieder zuhause.
Thema:
X20XEV: Verbrauch/Standgas
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen!
Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...
Getriebeumbau beim X20XEV: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra ein sehr lang übersetztes Getriebe drin und
möchte es gern gegen ein Sportgetriebe tauschen. Bringt der Umbau...
Vectra B 2.6 V6 (Y26SE) EXTREM hoher Verbrauch: Hallo Gemeinde,
nachdem mein alter Vectra B (X20XEV) kaputt gefahren WURDE, habe ich mir wieder einen B angeschafft. Es ist ein 2.6 V6 (Y26SE)...
Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder
Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein?
Fahre einen vectra b 2.0...
X20XEV auf C20XE: Hiii
und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen.
Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen!
Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...
Getriebeumbau beim X20XEV: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra ein sehr lang übersetztes Getriebe drin und
möchte es gern gegen ein Sportgetriebe tauschen. Bringt der Umbau...
Vectra B 2.6 V6 (Y26SE) EXTREM hoher Verbrauch: Hallo Gemeinde,
nachdem mein alter Vectra B (X20XEV) kaputt gefahren WURDE, habe ich mir wieder einen B angeschafft. Es ist ein 2.6 V6 (Y26SE)...