X20XEV Ventildeckel in Candy Rot
Diskutiere X20XEV Ventildeckel in Candy Rot im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem sind bei meinem Vecci erstmal andere Sachen dran , als der Motorraum =)
Preis: 125€ VHB
Thema:
X20XEV Ventildeckel in Candy Rot
Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo
Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996
einen Ventildeckel
Meiner hat einen Riss
Gruß Klaus
Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen.
Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt.
( Montage ohne Ölfinger...
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
eigentlich wollte ich den Candy Roten Ventildeckel bei mir montieren =) Nur leider finde ich die Zeit nicht dafür. Und außerdem...
Ventildeckel x20xev: Hallo!
Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen.
Mfg
[SUCHE] Ventildeckel X20XEV: Servus,
bin auf der Suche nach einem X20XEV Ventildeckel =)
Wer was hat bitte melden ;)
Gruß Waller
Suche Ventildeckel Vectra B X20XEV: Hallo
Suche für mein Vectra B 2,0 16V Baujahr 1996
einen Ventildeckel
Meiner hat einen Riss
Gruß Klaus
Biete Ventildeckel für X20XEV: Ich habe hier einen Ventildeckel für einen X20XEV zu verkaufen.
Der Deckel ist gebraucht und wurde ordentlich gereinigt.
( Montage ohne Ölfinger...
» [Biete] Ventildeckel X20XEV in Candy Rot: Servus Leute ,
Ventildeckel x20xev: Hallo!
Suche einen Ventildeckel vom x20xev möglichst natürlich Risse und nichts abgebrochen.
Mfg
[SUCHE] Ventildeckel X20XEV: Servus,
bin auf der Suche nach einem X20XEV Ventildeckel =)
Wer was hat bitte melden ;)
Gruß Waller