X20XEV Motorstecker

Diskutiere X20XEV Motorstecker im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe meinen Vectra B vom X18XE auf einen X20XEV umgebaut. Der Umbau war nicht ganz einfach. Nun zum (hoffentlich) letztem Problem...
S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Moin,

ich habe meinen Vectra B vom X18XE auf einen X20XEV umgebaut. Der Umbau war nicht ganz einfach.

Nun zum (hoffentlich) letztem Problem; mein alter X18XE hatte zwei zweipolige Stecker, einen weißen und einen blauen. Mein neuer X20XEV hat nur einen.

Kennt jemand den Sinn der Stecker, und kann mir jemand sagen, wieso der X20XEV nur einen hat?

Danke!

Grüße

H

hendrikhey

Foren As
Wo sitzen die Stecker? Kannst Du Fotos von machen?
Ein weißer würde mir nur im Ansaugschlauch einfallen. Der wäre dazu da, die Lufttemperatur zu messen. Dahinter kommt ein schwarzer, breiter namens Luftmassenmesser.

Halt, da ist noch ein blauer für die Kühlmitteltemperatur in der Nähe vom DIS-Modul und ein weißer Schalter für die Lüfter am Kühler.

S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Danke!

Hmm, das weiß ich selber nicht so genau. Da muss ich mal meine Werkstatt kontaktieren, da steht das Auto im Moment.

Aber die Stecker sind DIREKT am Motor!

Grüße

H

hendrikhey

Foren As
Am Motor selber ist da nur die Kühlmitteltemperatur. Rechts beim DIS-Modul.

Ein weißer Stecker huscht bei mir da nicht rum.

S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
@hendrikhey

Hast du einen X20XEV??

H

hendrikhey

Foren As
Ja, habe ich.
Ich dachte, das ergibt sich aus meiner Antwort.
Und wenn die Karre schon in der Werkstatt steht ist es traurig, dass die es nicht wissen.

S

svenider

Doppel-As
Themenstarter
Hmmm, ja.....

Jetzt bräuchten wir nur noch eine Bestätigung eines X18XE-Fahrers.....

X18XE-er meldet euch!!!!

Thema:

X20XEV Motorstecker

X20XEV Motorstecker - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Probleme mit Traktionskontrolle X20xev - Ähnliche Themen

• Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV

Undichter Krümmer für mangelnde Kompression verantwortlich? vectra B, X20XEV: Hallo liebe Forums Mitglieder Kann für die mangelnde Kompression eines Zylinders ein undichter Krümmer die Ursache sein? Fahre einen vectra b 2.0...
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV

Probleme mit Nockenwellensensor bei opel vectra B 2.0 136ps(X20XEV: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Ich bin schon Richtig verschweifelt,und vielleicht kann mir jemand Tipps geben.Weil jemand schraubt an mein...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Oben