Opel Vectra B X20xev fächerkrümmer gutachten !?

Diskutiere X20xev fächerkrümmer gutachten !? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, hab hier ma ne frage, in dem gutachten vom friedrich motorsport steht so was heißt funktions gleich ? is ne gruppe A auch ne...
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
moin,

hab hier ma ne frage, in dem gutachten vom friedrich motorsport steht

der austausch krümmer ist auch zulässig in verbindung mit serienmäßigen schalldämpferanlagen und funktionsgleichen austauschschalldämpfern
so was heißt funktions gleich ? is ne gruppe A auch ne funktionsgleich schalldämpferanlage ? ^^

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Meines Wissens nicht, damit ist denke ich die serienschalldämpfer aus dem Zubehör gemeint. Also keine sportauspuffanlagen

DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
naja das is ein sehr dehnbarer begriff meiner meinung nach, die sport anlagen erfüllen ja auch ihre funktionen ^^ somit wären diese ja auch zulässig :)

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
Für mich klingt das danach das es nur mit ner Serienanlage zulässig ist. Ansonsten Frag am besten beim Hersteller an.

Odser für ne Eintragung beim Tüv. Sag am besten das du das nicht in deren Prüfstation sondern in einer anderen eingetragen haben willst, dann rattern die dir zur not auch eins zu eins runter was du machen musst. ;(;(;(

Klingt vll schwachsinnig aber is so. so hat auch jemand nen 3zylinder smart diesel motor bei seiner 1100er BMW eingetragen gekriegt8)

Thema:

X20xev fächerkrümmer gutachten !?

X20xev fächerkrümmer gutachten !? - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra: Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten...
  • Suche Fächerkrümmer Vectra B x20xev

Suche Fächerkrümmer Vectra B x20xev: Hi@all ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Opel Vectra B x20xev aber mit Gutachten oder ABE. Gerne auch gebraucht. mfg Chris
  • Suche Fächerkrümmer Vectra B x20xev - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer

Astra G Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer: Hi, bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Fächerkrümmer von Lexmaul für einen Astra G x20xev, hat vielleicht einer von euch eins rumliegen?
  • X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...

X20XEV 139tkm mit allen Anbauteilen, Lexmaul Fächerkrümmer, getriebe usw...: Hallo, Verkaufe aus einer Schlachtung meines langjährigen Projektes meinen Astra Möchte hier einen X20XEV Motor inklusive allen Anbauteilen...
  • Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE

Fächerkrümmer für X20XEV und einer für C18XE: Veraufe 2 gebrauchte Fächer. Einer aus Vectra B X20XEV für 130€ und einen aus Astra F Gsi 16V 1,8 C18XE 150€. Bei interesse bitte an...
  • Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra

Fächerkrümmer Astra F,G Vectra A,B Calibra: Ab dienstag steht mein fächerkrümmer von friedrich motorsport zum verkauf der krümmer ist in einem gutem zustand mit Orginalem Gutachten...
  • Suche Fächerkrümmer Vectra B x20xev

Suche Fächerkrümmer Vectra B x20xev: Hi@all ich suche einen Fächerkrümmer für meinen Opel Vectra B x20xev aber mit Gutachten oder ABE. Gerne auch gebraucht. mfg Chris
  • Oben