X18XE1 läuft unruhig

Diskutiere X18XE1 läuft unruhig im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits.Habe ein Problem mit meinem Vectra B X18XE1. Seit dem Zahnriemenwechsel einer Fachwerkstatt läuft er im Stand sehr unruhig. Er...
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo allerseits.Habe ein Problem mit meinem Vectra B X18XE1.
Seit dem Zahnriemenwechsel einer Fachwerkstatt läuft er im Stand sehr unruhig. Er schwankt zwischen 400 und 900 U/min.

Die OT passt überein.Woran kann es liegen??Durch reinen Zufall der Temperaturfühler vom Wasser kaputt gegangen??

Thema:

X18XE1 läuft unruhig

X18XE1 läuft unruhig - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra B X18XE1 MKL, läuft nur auf 3 Zylindern ( Steuergerät ) ?

X18XE1 MKL, läuft nur auf 3 Zylindern ( Steuergerät ) ?: Hallo zusammen , Habe folgendes problem , mein Astra fährt durchgehend auf 3 Zylindern und die MKL leuchtet durchgehend , habe dann gestern den...
  • X18XE1 MKL, läuft nur auf 3 Zylindern ( Steuergerät ) ? - Ähnliche Themen

• 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra B X18XE1 MKL, läuft nur auf 3 Zylindern ( Steuergerät ) ?

X18XE1 MKL, läuft nur auf 3 Zylindern ( Steuergerät ) ?: Hallo zusammen , Habe folgendes problem , mein Astra fährt durchgehend auf 3 Zylindern und die MKL leuchtet durchgehend , habe dann gestern den...
  • Oben