Opel Vectra B X18xe AGR Fächerkrümmer

Diskutiere X18xe AGR Fächerkrümmer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab eine ganz blöde frage. gibt es Vectra B mit und ohne AGR? und wie seh ich das? SuFu hat nicht gefunden:bowdown::bowdown:
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
hab eine ganz blöde frage.

gibt es Vectra B mit und ohne AGR?

und wie seh ich das?

SuFu hat nicht gefunden:bowdown::bowdown:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
also hier auf jeden fall nur mit

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
danke für den link.

also ich hab das stäbchen an mein krümmer und kann somit ein fächerkrümmer kaufen der agr hat.

Thema:

X18xe AGR Fächerkrümmer

X18xe AGR Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer X18XE

Fächerkrümmer X18XE: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich einen Fächerkrümmer für den X18XE. Also halt einen mit AGR und Lambdasondeneinfassung. Gruß
  • Ärger nach AGR-Wechsel Vectra B X18XE

Ärger nach AGR-Wechsel Vectra B X18XE: Moinsen! Ich hab letzten Samstag bei meinem Vectra das AGR gewechselt. hab ein gebrauchtes eingesetzt. Das ging dann 3 Tage gut. Seit Mittwoch...
  • AGR-Ventil und Kühlerstecker X20XEV/X18XE

AGR-Ventil und Kühlerstecker X20XEV/X18XE: Hab mal zwei Bilder online gestellt, auf dem einen ist das AGR-Ventil drauf, diese Dose da. da kommt ein Unterdruckschlauch drauf, hab nur keinen...
  • Fächerkrümmer X18XE

Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen; Ich suche einen Fächerkrümmer für meinen vectra b 1.8 x18xe einen fächerkrümmer mit bohrungen für das agr.
  • Erfahrungsbericht Vectra B X18XE ---> C18XE

Erfahrungsbericht Vectra B X18XE ---> C18XE: Wie ja einige von euch wissen hatte ich bei meinem B Vectra nen Zahnriemenübersprung mit der Folge eines kapitalen Motorschadens. Nach langer...
  • Erfahrungsbericht Vectra B X18XE ---> C18XE - Ähnliche Themen

• Fächerkrümmer X18XE

Fächerkrümmer X18XE: Hallo Leute, wie im Titel beschrieben suche ich einen Fächerkrümmer für den X18XE. Also halt einen mit AGR und Lambdasondeneinfassung. Gruß
  • Ärger nach AGR-Wechsel Vectra B X18XE

Ärger nach AGR-Wechsel Vectra B X18XE: Moinsen! Ich hab letzten Samstag bei meinem Vectra das AGR gewechselt. hab ein gebrauchtes eingesetzt. Das ging dann 3 Tage gut. Seit Mittwoch...
  • AGR-Ventil und Kühlerstecker X20XEV/X18XE

AGR-Ventil und Kühlerstecker X20XEV/X18XE: Hab mal zwei Bilder online gestellt, auf dem einen ist das AGR-Ventil drauf, diese Dose da. da kommt ein Unterdruckschlauch drauf, hab nur keinen...
  • Fächerkrümmer X18XE

Fächerkrümmer X18XE: Hallo zusammen; Ich suche einen Fächerkrümmer für meinen vectra b 1.8 x18xe einen fächerkrümmer mit bohrungen für das agr.
  • Erfahrungsbericht Vectra B X18XE ---> C18XE

Erfahrungsbericht Vectra B X18XE ---> C18XE: Wie ja einige von euch wissen hatte ich bei meinem B Vectra nen Zahnriemenübersprung mit der Folge eines kapitalen Motorschadens. Nach langer...
  • Oben