x16xe Motor unter 100.00 km

Diskutiere x16xe Motor unter 100.00 km im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich den Motor soll in einen Tigra komen aber nur mit wenig km gelaufen Gruß Danke Angebot unter PN oder 02353 667480
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wie oben beschrieben suche ich den Motor soll in einen Tigra komen aber nur mit wenig km gelaufen
Gruß Danke
Angebot unter PN oder 02353 667480

Thema:

x16xe Motor unter 100.00 km

x16xe Motor unter 100.00 km - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • [Motortechnik] Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar

Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar: Hi ich habe ein Problem beim Corsa meiner Freundin, und zwar haben wir letzten winter einen X16XE eingebaut und zusätzlich auch noch ein...
  • [Motortechnik] Neuer X16XE eingebaut

Neuer X16XE eingebaut: Hi Leute Habe einen neuen X16XE Motor in den Corsa B meiner Freundin gebaut. Da ich die Luftzuführung ziemlich undurchdacht finde von Opel habe...
  • Opel Vectra B Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen

Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen: Hey leute, da ich jetzt nicht wirklich Geld in mehr Leistung investieren, bin ich am überlegen wie ich Gewicht einsparen kann, ich habe zwei von...
  • X16XEL Motor Tuning

X16XEL Motor Tuning: Moin Ich habe da ma eine Frage : Wo bekomme ich Sport Nockenwellen für mein X16XEL her ???? da ich ein Lexmaul Fan bin , wollte ich eigentlich...
  • X16XEL Motor Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • [Motortechnik] Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar

Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar: Hi ich habe ein Problem beim Corsa meiner Freundin, und zwar haben wir letzten winter einen X16XE eingebaut und zusätzlich auch noch ein...
  • [Motortechnik] Neuer X16XE eingebaut

Neuer X16XE eingebaut: Hi Leute Habe einen neuen X16XE Motor in den Corsa B meiner Freundin gebaut. Da ich die Luftzuführung ziemlich undurchdacht finde von Opel habe...
  • Opel Vectra B Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen

Vectra B Stufenheck Gewicht einsparen: Hey leute, da ich jetzt nicht wirklich Geld in mehr Leistung investieren, bin ich am überlegen wie ich Gewicht einsparen kann, ich habe zwei von...
  • X16XEL Motor Tuning

X16XEL Motor Tuning: Moin Ich habe da ma eine Frage : Wo bekomme ich Sport Nockenwellen für mein X16XEL her ???? da ich ein Lexmaul Fan bin , wollte ich eigentlich...
  • Oben