x16sz lexmaul fächerkrümmer

Diskutiere x16sz lexmaul fächerkrümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin also ich kriege evtl für 120 euro einen lexmaul fächerkrümmer vom kollegen. es ist für den x16sz motor. bei ebay werden die neu für 350 euro...
E

Edip

Gast
moin
also ich kriege evtl für 120 euro einen lexmaul fächerkrümmer vom kollegen.
es ist für den x16sz motor.
bei ebay werden die neu für 350 euro verkauft, die verkäufer sagen in ihrer beschreibung bis zu 6% mehr leistung.

hat jemand erfahrung damit ?
kann damit wiklich 6% mehr leitung rausholen ? also bei mir wäre es denn ja 71ps + 4,62 ps (6%)
ist dies möglich ?

auf dem krümmer fehlt seit einiger zeit das typenschild, ist das denn ein riesen problem beim eintragen ???

daten von meinem auto
Vectra A, 08/94
x16sz, 52 KW (71 PS)
original Ausspuffanlage

mfg edip

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi also was die Leistung angeht das stimmt schon wen dan noch nen anderen MSD & ESD hast dan is das Perfect aber so gehts au was das Typenschild angeht mal mit lexmaul quatschen und den erklären das du es verloren hast oder so event. können die dir da was zuschicken.mfg ingo

E

Edip

Gast
also erstmal soll es mit der originalen auspuffanlage betrieben werden, und du meinst die 6% sind reel ?

F

Fightclub_Vectra

Gast
Also die 6% sind vielleicht wenn ne passende Sportauspuffanlage ( z.B. Lexmaul ) dran hast! Sonst werden es vielleicht 2-3PS mehr sein, aber das Ansprechverhalten bei Gas wird sich schon spürbar verbessern! Aber deine 6% sehe ich nur bei entsprechender Abgasanlage als real an......

gruß

Thema:

x16sz lexmaul fächerkrümmer

x16sz lexmaul fächerkrümmer - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ - Ähnliche Themen

• ZKD vom Z16SE in den X16SZ

ZKD vom Z16SE in den X16SZ: Servus, bin gerade dabei meinen Vectra A frisch zu machen. Unter anderem auch den Motor ( X16SZ ). Haupt,- und Pleullager sind neu von Glyco...
  • Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A

Suche einen Tankgeber für meinen X16SZ Vectra A: Hallo und schöne Grüße aus Oberösterreich. Ich suche einen Tankgeber für meinen Vectra A Baujahr 1995 mit X16SZ Motor. Mein Tankgeber ist am...
  • [Suche] Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ

Gutachten Lexmaul Fächerkrümmer X16SZ: Grüß euch Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meinen Fächerkrümmer. Der Krümmer ist von der Firma Lexmaul für den Vectra A X16SZ...
  • Opel Vectra A Vectra A x16sz springt nicht an

Vectra A x16sz springt nicht an: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit obigen KFZ. Mein Moror dreht zwar und rödelt auch aber er springt nicht an. Zunächst dachte ich...
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Oben