Würdet ihr DA zuschlagen?

Diskutiere Würdet ihr DA zuschlagen? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab endlich mal was für meinen motor gefunden. wie ist eure meinung dazu? bringt dieses "kleine" teil überhaupt was? dbilas Fächerkrümmer Z22SE...
J

juergen

Ex Co-Administrator
AW: würdet ihr DA zuschlagen?

Nunja, die Beschreibung Fächerkrümmer scheint mir nicht so ganz richtig. Bei einem Fächerkrümmer sind alle 4 Abgangsrohre bis zum Punkt wo sie zusammengelegt sind gleich lang. Darum sind sie die Rohre auch von der Form her geschwungen in ihrer Anordnung. Durch die gleiche Rohrlänge ist der Abgasdruck von allen 4 Zylindern gleich hoch, was eine Leistungssteigerung mit sich ziehen soll. Die ist allerdings nicht großartig spürbar. In der Auktion handelt es sich in meinem Augen um einen herkömmlichen Krümmer, da die äußeren Rohre einen Tick länger sein dürften. Wüßte nicht was der bringen soll. Vom Material sieht dies auch eher wie ein normaler Gußeisenkrümmer aus, der auch ab Werk verbaut wird. Das kann ich aber jetzt nicht 100 pro behaupten. Gut, wenn dein Krümmer undicht ist, dann könntest da unter Umständen ein Schnäppchen machen.

F

Firefly

Gast

na toll. hab mich schon gefreut :cry:

naja, kann man nichts machen.

M

misterY

Schichtcheffe

Der Dbilas Krümmer hat den Vorteil dass er nicht so anfällig fürs Reißen sein sollte.
Leistung bringt der keine. Vor allem bleibt ja der Vorkat drin. Besser wie der Opel-Schrott sollte er aber allemanl sein, zwecks Haltbarkeit.

Thema:

Würdet ihr DA zuschlagen?

Würdet ihr DA zuschlagen? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen????????? - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Würdet ihr den Job machen?

Würdet ihr den Job machen?: Mein Vater sucht einen neuen Job und hat folgendes Angebot als LKW Fahrer bei einen Subunternehmer der für DHL fährt. Es ist kein...
  • Opel Vectra C Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?

Was würdet ihr tun? Höher Ölverbrauch und nun?: Nun gehen die probleme wohl so richtig los mit meinem vectra c 1.8 140ps 2008er und gasanlage! Gekauft am 7.9 und seidher knapp 2000km gefahren...
  • Opel Vectra B Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?

Was würdet Ihr bezahlen für nen Vectra mit Gasanlage?: Hy, Ich möchte nen Auto verkaufen mit folgenden Merkmalen, was würdet Ihr dafür ausgeben? Vectra B Caravan Gasanlage mit Radmuldentank...
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • Oben