Würden die Felgen auf meinen passen?

Diskutiere Würden die Felgen auf meinen passen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahrzeug : Vectra B 1.6 16v Hab vor einen Satz von den dreien zu kaufen. was meint ihr würden die meinem Vectra passen, Einpresstiefe und so...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Fahrzeug : Vectra B 1.6 16v

Hab vor einen Satz von den dreien zu kaufen. was meint ihr würden die meinem Vectra passen, Einpresstiefe und so..?

1. http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=144446789&referrer=0
Noch ein bild Hierzu Seitenansicht http://www.sandtler.de/katalogangebote/felgen/felgen/borbet/bilder/design_a.jpg

2. http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=138855971&referrer=0

3. http://ersatzteile.autoscout24.de/ShowPart.aspx?part=135206514&referrer=0
Noch ein bild Hierzu Seitenansicht http://www.opel-hecktriebler-forum.de/misc/uploads/forum/602_RH.JPG

welche würdet ihr mir empfehlen vom aussehen her für einen goldgrauen vectra ?

danke im vorraus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Würden die Felgen auf meinen Passen ?

also zum b vecci passen meiner meinung nach keine der felgen aber wenn dann würde ich entweder die bbs oder die borbet a nehmen....

the legend

the legend

GoCart-Fahrer
AW: Würden die Felgen auf meinen Passen ?

naja, ehrlich gesagt passen die alle drei nich sooooo prima auf Dein Auto.
Von Borbet A war ich noch nie ein Fan; die schwarzen RH waren auf meinem drauf wie ich Ihn gekauft hab, fand ich auch nich so der Reißer. Von daher am ehesten die bbs, wobei 6x15 am B Vecci schon sehr "verschwinden" werden, denk ich

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
ich verstehe
ich kann ja auch mal nach 17ern gucken
wie schaut dann mi dem anstieg des verbauches aus ? rollreibung etc ?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da die BBS Fix gebohrt sind passt da auch ohne adapter die Nabe nichtl.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
das die direkt auf den Nabendurchmesser von VW gebohrt sind.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
das die direkt auf den Nabendurchmesser von VW gebohrt sind.
die würden doch trotzden bei mir passen oder ? oder braucht man dafür diese zentrierringe????
diese ringe sind ja eigentlich nciht so teuer wäre kein problem

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da halten keine Zentrierringe drin.
Bei Opel hast du nen Nabendurchmesser von 56,5 und bei VW von 57,1
Desweiteren sollte auch die Einpresstiefe nicht hinkommen.

Eingetragen bekommen wirste die meiner Meinung nach nicht.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
achso schade, ich guck dann mal weiter

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
und damit kann man dann auch direkt wieder nuee Felgen kaufen.

Thema:

Würden die Felgen auf meinen passen?

Würden die Felgen auf meinen passen? - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht - Ähnliche Themen

• Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Opel Vectra B Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden

Vectra B springt nicht mehr an nachdem Kurbel und Nockenwellensensor gew. wurden: Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem Vectra. Er hat den Fehler Nockenwellensensor angezeigt. Habe das Teil ausgetauscht neuen eingebaut und...
  • [Fun] Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Was würden wir Männer machen?
  • Vectra Allgemein A-B-C Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt

Anfrage zur Ausstattungsliste wurde abgelehnt: Hallo zusammen! Ich wollte (wie schon häufig von euch auch praktiziert) eine Ausstattungsliste bei Opel per Mail anfordern. Nach bereits 2...
  • Warum wurde mein Thema Gelöscht

Warum wurde mein Thema Gelöscht: Hallo ich wollte mal Fragen warum mein Thema (Erfahrungen mit atp Autoteile) Gelöscht wurde. Ich hätte doch gerne gewusst ob auch andere so viel...
  • Oben