Wohin mit dem TMC-Empfänger?

Diskutiere Wohin mit dem TMC-Empfänger? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also...nachdem meine navikonsole nun soweit fertig is und ich mich an den einbau machen will kommt noch ne frage...ist es möglich den tmc...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
also...nachdem meine navikonsole nun soweit fertig is und ich mich an den einbau machen will kommt noch ne frage...ist es möglich den tmc empfänger irgendwie an die frontscheibe durchs armaturenbrett zu bekommen?? wenn ich die lüftugsdüse raus hab seh ich da so gut wie keine möglichkeit durchzukommen...kommt man evtl nach links oder rechts über die lüftugsdüsen besser ran??
möcht ihn schon gerne anschliesen um ein besseres signal zu haben

gruß rob
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

keiner ne idee???

Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Meiner sitzt vorne recht auf dem Amaturenbrett und ist rechts am Amaturenbrett vorne wo auch die A Säulenabdeckung ist und da verschwindet die Leitung nach unten ins Amaturenbrett rein.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok danke...muss ich mal schaun das ich da irgendwie durch komm nach oben.
bist du über die frotscheibenlüftung raus oder irgendwie an der seite??

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Ist bei mir vom Werk aus drinnen, da ich das Phillips Navi drinnen hab !
Mach mal die Verkleidung der A Säule ab die ist nur geklipst !
und da geht ein kleiner Schacht runter richtung Amaturenbrett.
auf der fahrerseite gibts diesen auch da liegen dann die Leitungen für die Innenraumleucht, beleuchtete Spiegel und Angstriffbeläuchtung.
Auf der beifahrerseite kannst du da runter gehen.
und dann haben die gleich da auf eck den kleinen Würfel gesetzt und die Abdeckung drangeklipst.
Die Leitung liegt dann zwischen Amaturenbrett und A-Säulenverkleidung entlangelegt.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok danke dir...werd morgen mal schaun wies funktioniert...will endlich die konsole reinbaun...loch in der mittlekonsole nervt und navi an der frontscheibe erst recht.8)
gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
danke dir hat super funktioniert....a säule ab..handschuhfach raus..und schon wars fertig...war mehr wie einfach...wenn man weis wie die a säule abgeht8)

gruß rob

Thema:

Wohin mit dem TMC-Empfänger?

Wohin mit dem TMC-Empfänger? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Oben