Wohin mit dem Stecker?

Diskutiere Wohin mit dem Stecker? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ihr opelaner!! habe da nen kleines problem!! na wiederaufbau nach einer kollision mit einem tierchen und anschließenden pingpong zwischen den...
Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
hi ihr opelaner!!

habe da nen kleines problem!! na wiederaufbau nach einer kollision mit einem tierchen und anschließenden pingpong zwischen den leitplanken is mein opel wieder gut drauf!!

habe jetze aber noch das problem, das ein kabel im motorraum rumhängt!!
ich denke mal es ist für das kühlwasser, zumindest zeigt mir der computer an das ich davon zu wenig habe, obwohl es erst aufgefüllt wurde!

könnt ihr mir sagen wo der stecker dafür lieg??

bedanke mich im vorraus!! gerne auch bebildert!!

DS237

DS237

Gelber Engel
kannst du mal nen bild vom stecker machen und vom motorraum vieleicht kann man dir da besser helfen

S

schnoop

Frischling
evtl temperaturfühler?

Mayo1

Mayo1

Mitglied
Themenstarter
na wie gesagt denke für den kühlwasserstand, weiß nur net wo ich das gegenstück finde!!

Thema:

Wohin mit dem Stecker?

Wohin mit dem Stecker? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?

Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin... Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
  • Opel Vectra B Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?

Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!

Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten. Nun habe ich aber leider ein...
  • Oben