Opel Vectra B Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch
Diskutiere Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
wisst ihr, wohin dieser Unterdruckschlauch führt? Der hängt lose im Motorraum. Daher geht wohl auch der Motor an jeder Kreuzung aus.
tedjohnson
Frischling
Themenstarter
Hallo,
wisst ihr, wohin dieser Unterdruckschlauch führt? Der hängt lose im Motorraum. Daher geht wohl auch der Motor an jeder Kreuzung aus.
tedjohnson
Frischling
Themenstarter
Es ist übrigens ein 1.8 16 V
ohne bild kann man es schlecht sagen.
Mist, meine Glaskugel ist kaputt!
Sonst würd'ich es dir echt gerne sagen.....
Gruß, Ulli
Silver Arrow
Gelber Engel
Kann man schlecht erkennen!
Vielleicht am Verdampfer!?
Thema:
Wohin kommt denn dieser Unterdruckschlauch
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho
bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin...
Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten.
Nun habe ich aber leider ein...
Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho
bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
Z22SE Unterdruckschlauch übrig...Wohin damit?: Moin...
Nach Motorschaden und Motortausch habe ich jetzt einen Unterdruckschlauch übrig, vielleicht kann mir jemand sagen wo der dran muss, finde...
Sekundärluftventil Unterdruckschlauch ab..wohin?: Hey Leute mein Motor läuft beim Kaltstart extrem schlecht, jetzt habe ich gesehen dass einer dieser Schläuche abgebrochen ist, kann mir jemand ein...
Wohin mit dem Schätzchen...IM WINTER?!: Hey Leute, es geht nun langsam abwärts mit den Temperaturen, das heißt-Zeit fürs Winterauto und den Vectra Einmotten.
Nun habe ich aber leider ein...