woher Wurzelholzteile?

Diskutiere woher Wurzelholzteile? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Weiß zufällig jemand ob es von irgend einem Hersteller Wurzelholzteile für den Innenraum gab oder gibt? Habe bis jetzt nur den...
Pinback

Pinback

Eroberer
Themenstarter
Hi. Weiß zufällig jemand ob es von irgend einem Hersteller Wurzelholzteile für den Innenraum gab oder gibt? Habe bis jetzt nur den Aschenbecherdeckel von Irmscher bekommen. Für Astra, Corsa und Omega gibts ja auch Haufen Teile. Und diese Aufklebeholzzeug will ich nicht. Sieht ja auch schrecklich aus. Achso, für nen A Vectra. Bin für jeden Tip dankbar.

Pinback

Pinback

Eroberer
Themenstarter
Ja, die Leisten sind ja bei mir dran. Waren beim V6 auch Serie. Hätte ja sein können das es von Irmscher oder so noch zusätzlich was gab.

V-man

V-man

Frischling
Würd mich mal interessieren wofür du die ersetzen möchtest
Ehrlich gesagt habe ich immer das gefühl das Wurtzelholzteile eher in irgendwelche Nobelkarossen passen, aber ist ja Ansichtssache.
Achja heute haben sie auf Kabel 1 das "Tune-up" der ENTE gebracht, da wurde genauer gezeigt wie das mit dem Wurzelholz auftragen gemacht wird, falls es jemanden interessiert.

Pinback

Pinback

Eroberer
Themenstarter
Im Prinzip überall da wofür es auch dieses "Aufklebeholz" gibt. Um den Lichtschalter drumherum, Lüftungsgitter, Heizungsblende u.s.w. . Und richtig, es ist Geschmackssache :ja: Verstehe aber nicht warum das nur Nobelkarossen vorbehalten sein soll? Leder gibts ja auch im Corsa.

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ne gibt leider nur die klebesachen oder halt das wurzelholzlookspray aber mehr leider nicht

kannst ja mal nen prototyp basteln lassen davon

V-man

V-man

Frischling
Es soll ja nicht nur Edelkarossen vorbehalten sein, nur mein ich das zu einem "Sportwagen" ;( Leder oder Alcantara besser passen. Ausgenommen Bentley Continental GT, obwohl so was ja nicht als Sportwagen gelten sollte..

schizo

schizo

Tripel-As
Versuch´s mal unter dieser Adresse:

http://www.lenk-opel-tuning.de

Da habe ich schon Aluteile gekauft (also, original Kunststoff, mit Tauchlack überzogen), die sehen gut aus und sind auch nicht so teuer.

Pinback

Pinback

Eroberer
Themenstarter
Danke, genau sowas habe ich gesucht. Preise sind zwar nicht ohne, aber wer schön sein will muss leiden :banane:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Habe jede Menge Teile von Lenk Tuning bei mir verbaut. Sind zwar im Vergleich zu manch anderen Händler/Anbietern vielleicht was teurer, aber die Teile sind zum Einen paßgenau und haben falls erforderlich auch gültige Gutachten bzw. ABE`s dabei.

Thema:

woher Wurzelholzteile?

woher Wurzelholzteile? - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Coming Home Modul Signal der zv woher? - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra B Woher kommt das Öl?

Woher kommt das Öl?: Moin. Ich stelle erstmal vor. Ich bin der Frank, bin 34 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Bin seit einem halben Jahr Vectra Fahrer. Nun habe...
  • Opel Vectra B Coming Home Modul Signal der zv woher?

Coming Home Modul Signal der zv woher?: Hallo Leute, habe mir nen coming Home Modul gekauft dass die nebler und Standlicht ansteuern soll, nun ist die frage ob die zv über Masse oder...
  • Oben