am besten du holst dir das Buch "Jetz mach ichs mir selbst" (oder so ähnlich) für den Vectra (A?)(;
ansonsten also normalerweise dürfte da der ganze Behälter leer gehen wenn du das ding abschraubst und bissl was ausm Kühler laufen... allerdings kann da druck drauf sein..
daher den Kühlflüssigkeitsbehälter vorher öffnen!
also wenn die Kühlflüssigkeit quasi "neu" ist, also nich älter als n halbes Jahr und du Geld sparen willst kannst du sie natürlich auffangen, ist aber nicht zu empfehlen, aber ich glaub in den Behälter passen gut 2L rein... also ich würd mir mind. 2 Kühlflüssigkeitflaschen holen (1,5L!) die Kühlflüssigkeit sollte Blau oder Grün sein, wie die genau genannt wird weiss ich allerdings nicht..
und beim abschrauben unters auto auffangbehälter lägen bzw. unter den motorraum und vorallem an den Achsträgern (die beiden teile die von Stossstange bis Tür von der länge her gehen) auch was drunterlegen.. das Kühlwasser sucht sich die wildesten wege .., einfacher ist es dieses komplett am unteren Schlauch von dem Kühler abzulassen (was mir bis jetzt nie richtig gelungen ist (; )..