Wofür ist der verdammte Knopf?!?!?

Diskutiere Wofür ist der verdammte Knopf?!?!? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, doofe Frage, nervt mich aber trotzdem. Ich hab vorne e-Fensterheber und demetsprechend auf der Mittelkonsole die Bedienung für die beiden...
G

Gast1184

Gast
Hallo,

doofe Frage, nervt mich aber trotzdem.
Ich hab vorne e-Fensterheber und demetsprechend auf der Mittelkonsole die Bedienung für die beiden Fensterheber und den Bordcomputer. Jetzt ist da aber noch nen Knopf hinter. Er ist etwas größer und ist auf der rechten Seite der Konsole... Wofür ist das Dingen gut. Ich kann beim besten Willen keine Funktion feststellen. Es mag vllt. blöd klingen, aber ich will doch kein Knopf im Auto haben von dem ich nicht weiß was er bewirkt :)

Weiß einer mehr?

MfG Wollcke

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Dieser Knopf ist dafür da, das man die elektrischen Fensterheber neu justiert, weil die eFH die automatische Öffnung und schließung haben muss man diese neu Justieren z.B. wenn die Batterie abgeklemmt war.
Dann einfach die beiden eFH Schalter und den kleinen schwarzen Knopf gedrückt halten bis es ganz auf und ein "klick" zu hören ist und das gleiche wieder beim schließen

G

Gast1184

Gast
Ah! Das ging ja fix mit der Antwort! Vielen Dank!
Schönen Gruß aus Bochum, nach Bochum ;-)

Mfg Wollcke

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Beim Vectra-A ist Knopf dafür da, die Schutzfunktion zu überbrücken. Z.B., wenn im Winter noch Eis auf den Scheiben ist usw..

Zum Einstellen hält man einfach den Fensterheber-Knopf so lange fest, bis man ein Relais "klacken" hört. Dafür wird der schwarze Knopf nicht gebraucht.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Vectra CDX schrieb:
Beim Vectra-A ist Knopf dafür da, die Schutzfunktion zu überbrücken. Z.B., wenn im Winter noch Eis auf den Scheiben ist usw..

Zum Einstellen hält man einfach den Fensterheber-Knopf so lange fest, bis man ein Relais "klacken" hört. Dafür wird der schwarze Knopf nicht gebraucht.
ja, so schaut es aus. Der schwarze Knopf ist - zumindest beim A Vectra - nur zur Überbrückung der Schutzfunktion bei vereisten Scheiben. Ich habe den Knopf gar nicht mehr, da ich keine Handbremskonsole mehr und die elektr. Fensterheberschalter versetzt habe. Die automatische Funktion funktioniert trotzdem.

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
UPSSSSSSS :idee:

Sorry, leute ich habe mich wohl vertan.

F

Frieder

Mopedschrauber
Dieser Knopf,kannste den nach vorn und hinten schieben?Oder nur drücken?
Ich habe vorn und hinten el.FH und zw. den beiden Fensterdrücker an der Mittelkonsole ist auch ein kl.Knopf.Den kann ich nach vorn und hinten schieben,denn er blockiert dann auf einer Einstellung die hinteren Fenster,so das die hinteren passasiere die el.FH nicht von der hinteren Türe aus betätigen können.
Warum haste jetzt auf einmal UPSSSSSSSSS...geschrieben? :baby1:

gruß Frieder

__________Kombifahrer___________

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Frieder...du hast einen B-Vectra. Du meinst die Kindersicherung für die hinteren Fensterheber..

G

Gast1184

Gast
Jau, der ist nur zum drücken beim A Vectra. Den Sicherungsknopf für hinten hab ich gar nicht, weil die, die hinten sitzen müssen kurbeln :(

Danke fürs das Feedback.

MfG Wollcke

F

Frieder

Mopedschrauber
siehste,jetzt sind wir alle wieder etwas schlauer... :klatsch:

gruß Frieder

__________Kombifahrer___________

Thema:

Wofür ist der verdammte Knopf?!?!?

Wofür ist der verdammte Knopf?!?!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wofür steht CC?

Wofür steht CC?: Bei einem Fließheck spricht man ja vom CC, aber wofür steht eigentlich CC? Einige Internetseiten schreiben es steht für Comfort-Coupé und wieder...
  • Opel Vectra A Sensor gefunden kA wofür !?

Sensor gefunden kA wofür !?: Hi Leute, Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken...
  • Sensor gefunden kA wofür !? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wofür steht CC?

Wofür steht CC?: Bei einem Fließheck spricht man ja vom CC, aber wofür steht eigentlich CC? Einige Internetseiten schreiben es steht für Comfort-Coupé und wieder...
  • Opel Vectra A Sensor gefunden kA wofür !?

Sensor gefunden kA wofür !?: Hi Leute, Ich habe letzte Tage meine 2000er Front und heckstossi´s bekommen und als ich die ausgepackt habe ist mir ein Sensor an der linken...
  • Oben