Wo werden Höhen und Hiefen serienmäßig getrennt?

Diskutiere Wo werden Höhen und Hiefen serienmäßig getrennt? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab mir jetzt nen 2wege system von Crunch gekauft , das Gangsta G6.2C. und nun wollte ich wissen wo original der kasten sitzt der das...
C

cbr-driver

Eroberer
Themenstarter
hallo, ich hab mir jetzt nen 2wege system von Crunch gekauft , das Gangsta G6.2C. und nun wollte ich wissen wo original der kasten sitzt der das ganze trennt weil ich hab ja auch ne 2 wege system drinnen aber es kommen ja schon 4 kabel an, versteht ihr was ich meine?

S

STH

Foren As
AW: wo werden öhen und tiefen seriemnäßig getrennt?

gehen echt 4 Lautsprecher Kabel in die Tür rein??

Meist wir aber nur mit einem kleinen Kondensator am Hochtöner getrennt.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: wo werden öhen und tiefen seriemnäßig getrennt?

Da gibt`s keine Frequenzweiche...nur die Kondensatoren an den Lautprechern..

Thema:

Wo werden Höhen und Hiefen serienmäßig getrennt?

Wo werden Höhen und Hiefen serienmäßig getrennt? - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Zu hoher Ruhestrom durch F3

Zu hoher Ruhestrom durch F3: Guten Tag Bei dem Wagen meiner Frau ist nach ein paar Tagen die Batterie leer. Der Ruhe Strom im Schlafmodus liegt bei 88mA. Nachdem ich die F3...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken

Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich ihn...
  • Oben