Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?

Diskutiere Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hab einen vecci gekauft, an dem die ansaugbrücke nicht angeschlossen war. jetzt habe ich soweit alles zusammenbekommen, aber es sind noch 2...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
hi,
hab einen vecci gekauft, an dem die ansaugbrücke nicht angeschlossen war.
jetzt habe ich soweit alles zusammenbekommen, aber es sind noch 2 schläuche übrig, wo ich nicht weiss wo sie hinkommen.

Erster Schlauch:
soweit wie ich ihn verfolgen kann, geht er unter den kühlwasserbehälter

Zweiter Schlauch:
Auf dem ersten Bild ist der Schlauch an der Drosselkappe ganz links angeschlossen und geht dann, wie man auf Bild 2 sieht, ins freie.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich hab dir das hier mal aufgemalt:

"1" kannst du noch nicht anschließen, weil bei deinem Ventil der Nippel abgebrochen ist.

Achja:
1 = Schlauch 2
2 = Schlauch 1
Hatte das vertauscht....

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
also der erste und der letzte den würd ich an das regelventil vom letzten bild machen weil ich sagen würde das sind die vom aktivkohlefilter. und bei 2ten würd ich jetzt erstmal sagen wenn es der dicke ist ventieldeckel. ich geh aber noch mal nachschauen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also wenn der letzte schlauch von der drosselklappe kommt lieg ich bei allen 3en richtig ;(

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
@ Vectra CDX

Schlauch 1 kann doch nicht stimmen oder? es is (wie man auf bild 3 sieht) doch schon da ein schlauch angeschlossen!?

wenn bei mir des teil abgebrochen ist, dann brauch ich en neues tankentlüftungsventil, morgen mal aufem schrotti schauen

@ DS237

sind insgesamt nur 2 schläuche

Bild 2 und Bild 3 ist der gleiche Schlauch (von Bild 2 kommt er und zu Bild 3 geht er^^)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
@ Vectra CDX

Schlauch 1 kann doch nicht stimmen oder? es is (wie man auf bild 3 sieht) doch schon da ein schlauch angeschlossen!?

wenn bei mir des teil abgebrochen ist, dann brauch ich en neues tankentlüftungsventil, morgen mal aufem schrotti schauen
Schlauch 1 stimmt. Schau dir noch mal die Bilder an:
Bei deinem Ventil ist der obere Nippel abgebrochen. Am seitlichen Nippel ist kein Schlauch angeschlossen.

air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
@ Vectra CDX
hab grad nochmal nachgeschaut und naklar hast du recht, beide schläuche werden da angeschlossen. vielen dank für diene schnelle und einfache erklärung :151: :151:

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
leute...

das macht mich jetzt irre...!!! kann mir mal einer sagen... wo der schlauch (vom rechten radkasten her) angeschlossen wird???

weil ich hatte mal ein losen schlauch im motorraum... und habe ihn laut bild vom vectra cdx auf position "2" gesteckt... is das richtig?

Thema:

Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE?

Wo werden diese Schläche angebracht am C20XE? - Ähnliche Themen

• Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg

Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg: Hallo, es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn...
  • Unterdruckschläuche C20NE

Unterdruckschläuche C20NE: Kann mir bitte jemand eine genau anschluss beschreibung der unterdruckschläuche bei einem '91er C20ne geben also wie der benzindruck regler b´mit...
  • Was ist das ???

Was ist das ???: Hallo zusammen hier aufem Bild, was ist das denn. Ich habe heute mal einen Blick auf meinen Motor geworfen und das teil erblickt. Es geht mir...
  • Was ist das ??? - Ähnliche Themen

• Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg

Suche Schlachter X20XEV, Raum Berlin oder Freiburg: Hallo, es geht mir um den kompletten Kabelbaum, an dem der Stecker für das ABS-Steuergerät hängt. Komme gerne rum und baue selbst aus, wenn...
  • Unterdruckschläuche C20NE

Unterdruckschläuche C20NE: Kann mir bitte jemand eine genau anschluss beschreibung der unterdruckschläuche bei einem '91er C20ne geben also wie der benzindruck regler b´mit...
  • Was ist das ???

Was ist das ???: Hallo zusammen hier aufem Bild, was ist das denn. Ich habe heute mal einen Blick auf meinen Motor geworfen und das teil erblickt. Es geht mir...
  • Oben