Wo Tachossignal abgreifen?

Diskutiere Wo Tachossignal abgreifen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich baue mir gerade ein Blaupunkt Aspen mit TravelPilot EX ein und benötige ein Tachosignal. Kann ich das Blau/Rote welches auch zum...
Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich baue mir gerade ein Blaupunkt Aspen mit TravelPilot EX ein und benötige ein Tachosignal. Kann ich das Blau/Rote welches auch zum Boardcomputer geht abgreifen? Wenn nicht, wo finde ich es?

VIELEN DANK!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

würde das auch nehmen.

mfg Nico

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
entweder da oder rechts im Fußraum am Steuergerät.

Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für die Antworten!
Ich nehme an, das am Steuergerät ist ebenfalls Blau/Rot?

...wieder in die Garage gehend... ;)

Hacky02

Hacky02

Frischling
Also bei mir lag das Kabel schon auf dem Iso Stecker Pin 1.

Techmodrome

Techmodrome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Genau das Signal habe ich jetzt auch genommen und es funktioniert alles perfekt!

Danke an die schnellen und guten Antworter! :151:

Hacky02

Hacky02

Frischling
Schön das ich helfen konnte hatte dieses Problem auch vor 1 Monat.

Thema:

Wo Tachossignal abgreifen?

Wo Tachossignal abgreifen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auto close umsetztung ?

Auto close umsetztung ?: Hey wollt mal fragen ob sich hier schon einer Gedanken über die umsetztung von Auto close beim Vectra B gemacht hat. Sprich ab einer gewissen...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Moin Moin

Moin Moin: Tach zusammen ich heiß Daniel und kann mich nun seit 3 tagen wieder opelaner nennen (endlich) da ich glücklicher besitzer eines 96 veci b 1,8 16V...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Xenon nachrüsten: Elektrikfragen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auto close umsetztung ?

Auto close umsetztung ?: Hey wollt mal fragen ob sich hier schon einer Gedanken über die umsetztung von Auto close beim Vectra B gemacht hat. Sprich ab einer gewissen...
  • Opel Vectra C Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!

Kofferraumbeleuchtung abgreifen geht nicht !!!: Hallo zusammmen, auf ein neues, wollte gestern meinen Subwoofer, der beleuchtet ist, an die kofferraum beleuchtung anklemmen, soll ja nur angehen...
  • Moin Moin

Moin Moin: Tach zusammen ich heiß Daniel und kann mich nun seit 3 tagen wieder opelaner nennen (endlich) da ich glücklicher besitzer eines 96 veci b 1,8 16V...
  • Opel Vectra C Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten

Can-Bus Fehler bei Seitenmarkierungsleuchten: Hallo miteinander, würde mir gerne Hella Seitenmarkierungsleuchten in die Stossstangen schnitzen. Hatte ich bis jetzt bei jedem Wagen drin...
  • Opel Vectra B Xenon nachrüsten: Elektrikfragen

Xenon nachrüsten: Elektrikfragen: Hallo Leute, möchte ja Xenon nachrüsten. Habe jetzt alles hier liegen und den Ablauf soweit klar im Kopf. Allerdings hätte ich da noch die ein...
  • Oben