Diskutiere wo steht der farbcode? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.kannt ihr mir mal auf die schnelle sagen,wo im vectra a der farbcode steht?danke.
Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen,
ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben.
Seitdem...
Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo,
ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin.
mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute!
Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin?
Der Motor ist ein V6 2,5L
Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben,
ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme.
Die Ecken stehen nach der Montage...
Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ? - Ähnliche Themen
Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen,
ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben.
Seitdem...
Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo,
ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin.
mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute!
Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann
Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin?
Der Motor ist ein V6 2,5L
Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben,
ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme.
Die Ecken stehen nach der Montage...