wo steht der farbcode?

Diskutiere wo steht der farbcode? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.kannt ihr mir mal auf die schnelle sagen,wo im vectra a der farbcode steht?danke.
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo.kannt ihr mir mal auf die schnelle sagen,wo im vectra a der farbcode steht?danke.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Wenn du die Haube auf machst auf dem Schloßträger das linke schild ganz unten
da steht dann z.b E 138

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja die plackette is leider nich mehr dran..

rauscher83

rauscher83

Routinier
oje oje wo die sons noch steht kann ich dir im moment auch nicht sagen!!!

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
naja,ich fahr mal beim lackierer fragen..

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
taja dann hast nen problem weil dort steht des nur was sagtn der tüv ? weil des teil ned mehr dran ist

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also beim letzten mal hat er nix gesagt...vielleicht übersehen...

Diestel

Diestel

Mitglied
Hi.
B-Säule Befahrerseite ist ein Scharzer Aufkleber mit der Fahrgestellnr. und der Farbnr..
Exxx

Thema:

wo steht der farbcode?

wo steht der farbcode? - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ? - Ähnliche Themen

• Stoßstange steht ab /Vectra C

Stoßstange steht ab /Vectra C: Hallo Foristen, ich bin neulich mit meinem Vectra C mit der vorderen Stoßstange beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben. Seitdem...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra B Kerze steht im Oel was ist der Grund???

Kerze steht im Oel was ist der Grund???: Beim Kerzenwechseln habe ich festgestellt das eine Kerze voll Oel war.Sie stand im Oel ist eine Dichtung hin? Der Motor ist ein V6 2,5L
  • Opel Vectra C Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?

Stoßstange am FL Vectra C steht unter den SW ab, wie korrekt montieren ?: Guten Tag ihr Lieben, ausgerechnet die "dämliche" Front an meinem Vectra C Caravan FL macht mir Probleme. Die Ecken stehen nach der Montage...
  • Oben